HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesFrage zum tiere ressen

Frage zum tiere ressen

Mitglied-34205.08.2002, 14:14 Uhr
Also ich habe gehört dass man jetzt tiere ressen kann.

Wie geht das wenn sie tot sind und geht das bei allen??

Muss man sie mit vet oder mit magie ressen?

Danke für die Antworten

Doener
Mitglied-3605.08.2002, 14:18 Uhr
Dein Tier muß zum ressen Bonded (gebunden) sein, wenn es dann stirbt, dann rennt es als Geist 1 (?) Stunde hinter dir her ... zum ressen brauchst Du mindestens 80 Vet und 80 Animal Lore. Jeder der diese Skills hat kein Dein Tier ressen (es sei denn du bist in Gildenkrieg) .

--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Mitglied-14005.08.2002, 14:38 Uhr
Aber was noch vielleicht noch wichtig zu wissen ist, die Tiere erhalten mit dem Ressen Skillloss. Wenn der Besitzer oder Freund das tote Tier wiederbelebt mindestens 1% und bei einem Fremden min. 2%. Und wenn ein Fremder versucht deine Tierchen ins Leben zurückzuholen, erhälst du erst eine Abfrage, ob du das denn auch zulassen möchtest... (wäre ja dumm wenn mans selber machen kann - siehe Skillloss ;) )

Ach ja ich glaube es is mehr als eine Stunde, aber kann mich auch täuschen, jedenfalls stand letztens am Moongate ein Geist den halben Tag(oder kams mir nur so vor ;D) da rum und in Fel Deceit stand ein Geist von nem Packi (?!?!?) auch ewig lange...

Gruss
Maurus

EDIT: Kleine Ergänzung zum Skilloss :)
Je höher du dein Pet trainiert hast, desto näher kommst du an die 1% heran. Also z.B. bei 100% Ana nach dem Ressen dann noch 99% (lt. Theorie ;D), wohingegen mein Llama vor dem Tod ca 16% Resi hatte und nach dem Wiedereintritt ins Leben nur noch 1,2% ;(
Gast05.08.2002, 19:11 Uhr
1 - 2% sind doch sehr wenig mein 7x GM White Wyrm hätt dann immer noch 7x 99,0 da Ich selbst Ressen kann :D
Noch maximal 3 Tage dann wird er auch gebondet sein (müste 1 Woche sein) hab Ihn täglich mindestens 2h ausm Stall geholt und wider reingepackt hoffe das haut so hin.

--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
Mitglied-38006.08.2002, 07:39 Uhr
naja wenn du ihn so oft sterben lässt überlegt er sich das bestimmt nochmal mit dem bonden :)
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Gast07.08.2002, 11:40 Uhr
@Tristar
LOL wenn Ich meinen White Wyrm nur Einmal sterben laßen würde befor er Gebondet ist ist er für Immer und Ewig in den ewigen Jagtgründen :p
Na ja ist jetzt gebondet und freut sich gleich wider mit Bloodies und Elder Gazern gefüttert zu werden :lickout:
--
Mitglied-38007.08.2002, 21:25 Uhr
ich hab mein ossi am sonntag bekommen nicht mehr eingeloogt nächsten sonntag eingeloggt den en apfel gegeben und schwupps gebondet
--
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-39208.08.2002, 02:46 Uhr
... es reicht mit Sicherheit das Tier einfach e Woche besessen zu haben ... reicht wenn das im Stall steht ... ich hab heute ne Gurke gebond(ag)ed ... die steht bei meinen mage seit 2 Monaten im stall und ich hatte die NOCH NIE draußen ...
(bis heute als 2 Böse Pks meinen Gaul geklatscht haben...war wohl die Strafe das die nur 25gp an meinem Corps verdinet haben :-p )
Mitglied-3608.08.2002, 02:53 Uhr
Jau .... denke auch das es langt wenn man es 1 Woche besitzt, als Pub 16 rauskoam hat mein mage seinen gaul normal gefüttert, nen tag später bin ich in den urlaub, als ich wiederkam und den gaul wieder fütterte war er Bonden :)
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Gast08.08.2002, 17:19 Uhr
Jetzt muß nurnoch das Mare gebonden werden dann kann Ich zum Spawn gehn nach Fellu :D
--
Mitglied-38008.08.2002, 21:36 Uhr
ww und mare bonden?
alles auf einem char oder wie
btw: in fel dungs kommt dein vieh auch ungebondet mit wenne stirbst
--
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-14008.08.2002, 21:56 Uhr
Mitglied-380 hat geschrieben:
ww und mare bonden?
alles auf einem char oder wie
btw: in fel dungs kommt dein vieh auch ungebondet mit wenne stirbst

zu 1: hört sich so an als ob du ein \"problem\" damit hast :p, man kann alle seine pets bonden

zu2: aber dein pet kann auch vor dir sterben ;) mir leider schon 3mares (alle mit gm tact + 3 hohe 90er) verreckt
Mitglied-38009.08.2002, 06:45 Uhr
zu 1 echt? dachte nur eins pro char
zu 2 naja vorher aufsetzten zur not stirbst eher hehe
--
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-49509.08.2002, 09:52 Uhr
man kann sogar 1 mare und ein ww zum jagen mitnehmen, oder?

naja, das thema bonden ist eh keins für mich, bei mir leben die tiere leider nie so lange :drink:
--
Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückrad.
Daher bin ich von der Rettung des Universums freigestellt.
Mitglied-14009.08.2002, 10:08 Uhr
Nee kannst alles bonden was du hast, zB mein Tamer hat 5 gebondet (Llama,Frenzy,Drake,Dragon,Mare) und bei 3 (Mare, 2WW) warte ich noch :)

Naja zum Aufsteigen kann ich nur sagen, das setzt ja vorraus das ich unmittelbar daneben stehe und dann könnte ich es auch heilen (schaff ich auch noch gegen 2Dragon 8) ), aber leider rennt das Mare manchmal sobald ich absteige durch den halben Raum um sich einen Gegner zu suchen, anstatt das Monster in 2Tiles Entfernung zu nehmen und dann wirds halt öfter mal \"ganged\" (siehe Bild - obwohl ichs da retten konnte)
Mitglied-3609.08.2002, 12:09 Uhr
Jau, Du kannst 1 Mare und 1 Drachen bzw WW mit zur Jagd nehmen :) Weil Mare = 2 Controll Slots, Drachen, WW = 3 Controll Slots :)
--
Gast09.08.2002, 16:10 Uhr
Mit genug Vet (ab 80) kann man gemütlich sein Mare gegen nen Blood Elis kämpfen laßen und gegen anheilen.
Achja was ist eigentlich mein 7x GM White Wyrm Wert wenn Ich ihn verkaufen würde ???
Ansonsten wart Ich noch das die 2 Packpferde auf meinem Worker gebondet werden weil der mit 71,0 Magery keine Gates sauber hinkriegt, werd dann mal auf Fellu nach Valorite Spots suchen weil die Ausbeute auf Tramel ist echt nicht der Hit weil a.) sehr oft Leer Gemint von anderen und b.) nur die Hälfte an Ore auf Fellu währn bis zu 50 Valorite Ore drin an einer Stelle wenn mans verdoppelt.
--
Mitglied-38010.08.2002, 07:52 Uhr
b.) nur die Hälfte an Ore auf Fellu währn bis zu 50 Valorite Ore drin an einer Stelle wenn mans verdoppelt.
auf deutsch?

btw valo spots gibs ja genug nun
verite mit prospektor tool
und agapite mit gargo pike und dann prospektor tool

--
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Gast10.08.2002, 12:35 Uhr
Auf Fellu muß Aber auch mal mehr los sein und seits damit die PK\"s Opfer haben ;D
--
Mitglied-39210.08.2002, 14:24 Uhr
... wenn Du nicht grade auf Bucc oder am Chaos Shrine abhängst kann das Tage dauern einen pk außerhalb eines Dungeon zu finden :D
Gast10.08.2002, 14:45 Uhr
eben deswegen mine Ich auch lieber auf Fellu (Spots sind meist voll, höhere Ausbeute keine anderen oder wenig andere GM Miner die Sie dir vor der Nase leerminen) :D
--
Mitglied-38010.08.2002, 16:44 Uhr
naja doch ich :D
--
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Gast10.08.2002, 18:00 Uhr
Konkurenz belebt das Busines :smokin:
--
Mitglied-38010.08.2002, 19:07 Uhr
erlich gesagt seh ich keine konkurenz ;D
--
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Gast10.08.2002, 20:38 Uhr
Tja Fellu ist ja auch soo groß wie Fellu da ist die Chance meine Fresse zu sichten \"Gering\" :D
--
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz