Hoiho alle da draussen.
Imgadur ( http://www.imgadur.de ) sucht wiedermal 1 - 2 Scripter,die schon ein wenig erfahrung im Scripten haben.Gesucht werden vor allem Leute,die sich gut im Umgang mit Itemerstellung und/oder NPC-Erstellung auskennen.Bei Interesse bitte ich euch,sich unter [E-Mail entfernt] zu bewerben.
Ausserdem suchen wir noch einen Grafiker,der weiss,wie man Gumps herstellt und sie auch einpatchen kann.Neue Animationen waeren auch nicht schlecht. :)
Bei Interesse einfach melden.
Gruss
Sef

















