Ist ja zum Mäuse melken
Gast26.07.2002, 07:38 Uhr
Ich wollt eben mein Nightmare raushollen aber auf den Befehl claim kamm der White Wyrm + Swamp Dragon raus auch nach 3x maligem in den Stall zurück packen und wider claim kamm Ich Nicht ans Mare ran und auch den White Wyrm draußen zu laßen und nur den Swamp wider in den Stall zu packen gab Mir mein Mare nicht frei.
Verdammt nochmal wo bleibt die Auswahl was raus soll ???
Mitglied-726.07.2002, 08:05 Uhr
:) Schnell unterschiedliche Namen vergeben und mit \"claim name\" gezielt deine Tierchen herauslocken. Das war das erste was ich mit meinen Tierchen zumindest gemacht habe.
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature.jpg]
Mitglied-49526.07.2002, 10:32 Uhr
du kannst auch claim xyz eingeben (natürlich nur wenn keins deiner tiere xyz heißt^^), dann kommt ein menu aus dem du das tier das du rausholen willst anwählen kannst
aber nimm kein nighty mit zum champ, meins hat da so tapfer gekämpft, aber gegen eine übermacht an terra warriors und anderem gesindel hatte es keine chance, ich habs durch meinen selbstmord zwar noch in die stadt retten können, aber dort angekommen ists aufgrund einer schlimmen vergiftung zusammengebrochen:(
naja, hat n bisschen leder gegeben:D
--
Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückrad.
Daher bin ich von der Rettung des Universums freigestellt.
Mitglied-31326.07.2002, 18:05 Uhr
\"Claim List\" ist auch einfach ;D - bei \"Claim\" nimmt er das letzte Pet, das Du gestablet hast
--
------------------------------------------
\"Sie waren schon grossartige Kämpfer, bevor sie gelernt haben mit Waffen umzugehen.\"
Greetz Rag
Gast26.07.2002, 19:11 Uhr
Ist jetzt 2x GM das Mare in Tactics und Wrestling und Antomy ist auch Mitte der 80zig.
Ich nehm das nur dahin mit wo es Gewinnt (die Leute in Shame 1 freun sich immer wenn Sie vor 6 Erd Elis weglaufen und mein Mare macht dann den Eingang frei) ;D
Wie heißen eure Pets den mit Namen ??? ;)
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
Mitglied-38026.07.2002, 20:43 Uhr
die freuen sich net die lachen dich aus
mach ich btw auch immer wenn ich en tamer in shame 1 seh iz halt zum kugeln sowas
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Mitglied-49526.07.2002, 20:50 Uhr
mein nighty heißt Fynia
das einhorn von meiner alten tamerin hieß Hayabusa
--
Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückrad.
Daher bin ich von der Rettung des Universums freigestellt.
Mitglied-726.07.2002, 21:21 Uhr
:p Also für sechs Erdelis reicht ein Warrior allemal .... man muss nur wissen, dass es von Übel ist, wenn man so blöde ist mitten im Gang zu stehen. Weil da können dann nämlich möglichst alle sechs gleichzeitig zuhauhen und das ist dann wirklich *Aua* ;D ;D ;D !
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature.jpg]
Gast26.07.2002, 23:31 Uhr
Hajabusa :D
Super Mottorad würd Ich sofort kaufen und fahren wenn mein Mottoradschein nicht für 2 Jahre auf 34 PS zensiert währ ;( X(
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT