Mitglied-14626.07.2002, 01:31 Uhr
Hail!
Diese Meldung bekomme ich in letzter Zeit immer, wenn ich das
uo-auction besuchen will. Geht das noch anderen so? Geht die Seite wieder den Bach runter?
Bitte, bitte nicht.
\"
Forbidden
You don't have permission to access / on this server.
---------------------------------------------------------------------- ----------
Apache/1.3.19 Server at http://www.uo-auction2.com Port 80
\"
Bis bei denn, Abaldur
Mitglied-39226.07.2002, 04:15 Uhr
... das ist bei mir seit letzter Woche Freitag so ... um genau zu sein es wechselt sich im Tagesrythmus die \"Forbidden\" Meldung mit einer hübschen Seite ab, die erklärt es sei eine neue Apache Server Version installiert worden, die Seite aber (trotzdem) nicht verfügbar ...
das ist soweit ich das sehr schon das 2. mal oder 3.mal (seit die wieder da sind) das die Seite auf diese Art und Weise unerreichbar ist ... hatte mich von daher schon mehrfach über den Käse da geärgert ... i
s' schon mist wenn eine Auktion 7 Tage läuft und man 5 Tage lang net bieten kann und dann zusehen muß das die erste Nase die überhaupt geboten hat aus diesem Grund den Zuschlag für ne Logcabine mit 500k kriegen ... trü, trü ...
naja 2 meiner Auktionen wären eigentlich letzten Sonntag ausgelaufen, da hatte auch jmd geboten aber ich glaub eigentlich net mehr daran das man da nochmal zuverlässig traden kann ---
schade eigentlich ... die alte Auktion ist einfach unerreichbar :rolleyes: