HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesNur ein Haus pro Account - was haltet ihr davon?

Nur ein Haus pro Account - was haltet ihr davon?

Mitglied-49525.07.2002, 19:31 Uhr
Hi,
was haltet ihr davon dass man -wenn ich richtig informiert bin- bald nurnoch ein Haus auf einem Server pro Account haben kann?

Ich mein dass man auf € und DF nicht jeweils eins haben kann leuchtet ja noch ein, aber was ist z.B. mit Siege?
Dort herrschen doch ganz andere Regeln, also warum kann ich da bitte kein Haus haben wenn ich auf DF schon eins hab?

Denkt ihr das wird dazu führen dass weniger Leute auf SP spielen?

achja, und :drink:
Gast25.07.2002, 19:53 Uhr
Ich hab nur 1 Haus auf DF sonst Nirgends eins und verstehe Nicht warum das nicht auf Automatisch Refresh steht sondern auf Grandfather und umstellen kann Ich das auch Nicht
X( X(
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
Mitglied-49525.07.2002, 21:39 Uhr
meins steht auch auf grandfathered, hab aber irgendwo gelesen dass sich das bis zu den housing changes wieder ändert
--
Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückrad.
Daher bin ich von der Rettung des Universums freigestellt.
Gast25.07.2002, 23:31 Uhr
Ansonsten find Ich schon das jeder 2 Häuser pro Server also bsp DF haben sollte.
Aber Osi sollte letzendlich neues Bauland schaffen so das jeder sagen wir bis Big Tower problemlos placen kann dann gäbs auch Nicht diese Utopischen Hauspreise von bis zu 1000 Euro auf Ebay fürn Castel :(
--
Mitglied-49525.07.2002, 23:48 Uhr
aber gerade die tatsache dass nicht jeder ein castle placen kann macht sie ja zu etwas besonderem :)
--
Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückrad.
Mitglied-46925.07.2002, 23:52 Uhr
ja genau osi soll die städte wälder ozeane dungeons und den ganzen anderen kram abschaffen damit wir platz zum häuser bauen haben.
das hausdecay is doch noch gar nicht im gang, darum könnt ihr eure häuser nich auf auto stellen. und wer jetzt schon 2 häuser hat kann die doch auch behalten nur halkt nich auf auto sondern auf manual refresh. und bauland solls ab februar auch geben mit der nächsten uo erweiterung. alle wünsche erfüllt?
achso bei der masse an häusern zur zeit bin ich durchaus dafür das nur eins pro account erlaubt ist. datt is doch im moment einfach zu viel - da willste im wald jagen gehen und siehst den wald vor lauter häusern net. oder die eisinsel - nur häuser. ich würds sehr gut finden wenn ne ganze menge davon verschwinden würden
Gast26.07.2002, 00:00 Uhr
Ja Castel ist was besonderes aber man sollte vieleicht mal den Ebay Verkauf Komplett verbieten so das das ganze nicht in Kapitalismus ausartet.
--
Mitglied-46926.07.2002, 00:04 Uhr
das sagst ausgerechnet du??????? :) )
Gast26.07.2002, 01:46 Uhr
*Selbstironie*
--
Mitglied-39226.07.2002, 04:32 Uhr
soweit ich weiss ist der Verkauf auf ebay doch auc eigentlich von OSI quasi als \"verboten\" deklariert ... aber wie wollen die das denn auch kontrollieren (oder ehr noch warum sollten die sich die Mühe machen ...) ...

1 Haus pro Account...tja...also mir persönlich hätte es ganz klar gereicht zu sagen 1 Haus pro Shard -- aber ich denke sowieso das es eine spürbare Entlastung geben wird, wenn die ganzen Exploiter Häuser mal wegkommen--- der beliebte Trick mit dem Haus auf nem Inaktiven Account...
es sind ja Zahlen von Europa veröffentlicht worden und dabei kam heraus das es nicht weniger als 550 Häuser (von grob 9000 Häusern) sind, die aufgrund dieses Betruges die Landschaft blockieren...

davon mal abgesehen...also ICH hätt' nur deswegen ganz gern größere Bude, weil die 4 Truhen in meinem small Tower ständig überquellen...wenn einige Sachen stapelbar wären (z.b. die arcane gems, steine usw) und das Bankfach nicht auf 125 items wäre, DANN wär mir das Ladde wie groß die Bude ist ...
eh totaler Blödsinn zu glauben man könne irgendwen damit beeindrucken was man doch für toller Rares in seinem Castle gebukert hat ...
gibt ja bestimmt Horden von Spielern die NUR durch die Wälder laufen und Häuser besichtigen :smokin: (oder etwa nicht? :bounce: )

... wo stand denn eigentlich was davon das mit dem neuen Addon BAURAUM geschaffen würde?? ... das einzige was ich gelesen habe ist das ein Hausdesign Tool rauskommt, wobei dann gleich zig Leute genöllt haben \"was soll ich mit nem Tool ein eigenes`Haus zu designen, wenn ich das dann net placen kann) ... wenn ein Kontinent kommt auf dem man placen kann (in Ilsh gehts ja auch net) dann bin ich wohl dafür das der nur aus einer riesigen Wüste besteht und sonst nix ... alles freie Pläne ... und der Name sollte sein: Placers Paradies :) )
Gast26.07.2002, 05:20 Uhr
Castel hat ja einen Vorteil neben der extrem hohen Zahl von Lockdowns und Security Boxen, man kann in den Innehof reinrecallen und ist wenn man die Außentür abgespeert hat dort 101% sicher.
Was Mir beim Castel und Stone Keep halt nicht gefällt ist die Raumaufteilung die ist am Besten im Big Tower.
Man hätte im Castel und Keep das Dach auch als eine Fläche machen sollen und das ganze 3 Etagen Hoch + Dach wie im Big Tower und die Raumaufteilung anders.
--
Mitglied-38026.07.2002, 06:26 Uhr
es kommt afaik neues bauland mit dem dem addon
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Gast26.07.2002, 07:22 Uhr
Da kanst aber nur mit dem Ad On hin von daher bleibt nen Gebäude auf Tramel oder Fellu wessentlich wertvoller weil da jeder UO Daddler hin kann :rotate:
--
Mitglied-626.07.2002, 09:20 Uhr
Mitglied-380 hat geschrieben:
es kommt afaik neues bauland mit dem dem addon
--
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's

ich denke eher das wenn noch ein land dazukommen sollte eher mal die LostLands bebaubar gemacht werden.

Im Notfall müssen die paar Bäume abreissen, dann gibts doch einiges an Platz.

Fakt ist eben das Häusser in UO Luxus sind. Die ganzen Tower sind wirklich unbezahlbar geworden :( gut das ich einen hab ;D

Allerdings ist es eben sinnvoll sich ner Gilde anzuschliessen die nen grossen Tower haben :)

Da sjeder nur eins haben darf find ich shcon ok - nur sollten mehr die chance dazu haben und sich dir preise mal wieder regulieren
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/priv/computer.jpg]

Morgano / Team UOWorld & alter Sack des Forums
http://www.uoworld.de

http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-49526.07.2002, 09:49 Uhr
ich hoffe ihr habt mich falsch verstanden:)

ich finds durchaus ok dass man auf df z.b. nur ein haus haben kann, ich finds nur nicht gut dass ich auf siege und mugen dann keins mehr haben kann, obwohl das praktisch ne ganz andere welt ist
--
Gast26.07.2002, 19:20 Uhr
Weiter als zum Big Tower darf man garnicht kucken wenn Ich da so an Castels denke :(
--
Mitglied-38026.07.2002, 19:25 Uhr
nochmal afaik stand da das ein neues land kommt das auch gleich bauland iz
--
Mies erzogen und gemein
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt