HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesBraucht man zum Tamen jetzt Lore ???

Braucht man zum Tamen jetzt Lore ???

Gast24.07.2002, 17:17 Uhr
Weil Ich hab Gestern 30 Min an einem Dragon rumgetamed und dann entnervt aufgeben.
Taming ist 99,2 und Lore 84,0.
Na ja werd wohl mal aufs Boot müßen.
Mitglied-46924.07.2002, 19:17 Uhr
du brauchst auch vet spatzi - oder zumindest ne mischung aus vet und lore -> wird ne lange bootsfahrt
Gast24.07.2002, 20:55 Uhr
Na ja hab da so Gerüchte gehört das die Tiere neben Mindest Taming noch Mindest Lore bräuchten.
Bin eh unmotiviert weiter zu tamen da Ich keine +10 er Tamingscroll und +10er Lore hab.
Und von daher währ bei 100 eh erstmal Feierabend.

--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
Mitglied-39226.07.2002, 04:04 Uhr
... das mit dem Dragon is' nix besonderes, wenn Du einen besonders widerspänstigen erwischt hast ...

für meinen Allerersten (da dachte ich noch das sei normal) hab ich sage und schreibe 210 Taming Versuche gebraucht ;D ...
-- es gleicht sich allerdings alles aus, für die beiden Nächsten hab ich dann doch insgesamt 5 Versuche gemacht :rotate: ...

Lore hat nur Auswirkungen drauf wie gut das Viech hinter hört ---

übrigens kannst Du zumindest was Lore angeht ruhig weitergainen, wenn Du keinen Exploit findest mit dem man das so richtig machen kann, dann brauchst Du (wennste Dich so richtig anstrengst) bestimmt schon im Oktober oder so ne lore scroll ...

hab ich erwähnt das Lore saugt ?? ...
Gast26.07.2002, 05:16 Uhr
Hab eben 4h mein Mare trainiert hört noch relativ gut mit 84,2 Lore aber so bei jedem 4 Befehl verweigerts.
Na ja da Vet noch relativ niedrig ist dürfte das aufm Boot noch Gut hinhaun.
Optimal währ jetzt natürlich wenn Ich ne +20 Lore Scroll hätte so das Ich die 120 Lore vollmachen kann weil je weiter Vet ist in der Zwischenzeit umso schwieriger wirds.
Strebe letendlich 120 Lore und 120 Taming an, wenn schon denn schon :D
--
Mitglied-38026.07.2002, 06:27 Uhr
du hast en mare das bei jeden 4rten versuch net hört
was spielst den den dungon clown?
--
Wir sind zu krass, um wahr zu sein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Mies erzogen und gemein
.:.ViVa.:.LoS.:.TiOz.:.
Fürchtet die Onkelz
Wie euch selbst
Deutschland kotzt
Und uns gefällt's
Gast26.07.2002, 07:27 Uhr
So hab laut Taming Calkulator auf tamingarchives 88% Controlle über das Mare was sich durch eine Steigerung des Lores auf GM auf 95% ausbaun ließ.
Das sollte ausreichen bis aufs Fire Steed wo man mit 101/101 grad mal 20% kriegt was natürlich deutlich zu wenig ist.

--
Mitglied-49526.07.2002, 10:35 Uhr
die vetlock methode ist nicht verboten, man verbraucht ja bandies, deswegen kann er lore noch heute auf gm bringen wenn er lust hat:)
--
Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückrad.
Daher bin ich von der Rettung des Universums freigestellt.
Gast26.07.2002, 19:17 Uhr
jo sogar auf Legendary wenn Ich ne +20 Lore Skroll hät aber die sind Mir zu teuer werd Mir erstmal ne +5 Taming kaufen und die vollmachen, bis Ich die voll hab ist der Preis für die +10 Taming und Lore soweit gesunken das Mich die 2 Scrolls billiger kommen als jetzt Eine :) ;)
--
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz