HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeines?? FIRE HORN ??

?? FIRE HORN ??

Mitglied-2919.07.2002, 14:15 Uhr
hi,
hab son ding als Loot bei nen Wyrm gefunden,
das ist doch irgentwas fürn Barden oder ???
Mitglied-39219.07.2002, 14:17 Uhr
ich selbst habs noch nicht ausprobiert ... aber soweit ich weiß braucht man wohl ein gewisses min. an Musicanship um das Ding einsetzen zu können ...

setzt man es dann ein wird eine gewisse Fläche x mal x Felder mit einer Art Meterorschlag (nenn' es wie Du willst) beglückt und kriegt Schaden ...
Mitglied-1319.07.2002, 14:25 Uhr
Es ist so eine art finisher für barden. man muss ziemlich nahe an dem zu finishenden monster stehen. das fire horn doppel clicken, man bekommt nun ne message: \"Select an area to incinerate\" und einen Zielcursor.
Wenn du dein ziel anvisiert hast macht es in dem zielbereich \"flamestrikes\". wenn nur ein opfer im bereich ist nur einer wenn 3 opfer da sind 3 flamestrikes. wenn ich das richtig gesehen habe waren es bis zu 4 tiles die mit flamestrikes bedeckt waren. man kann das horn nicht gleich nacheinander benutzen, wenn man es dennoch versucht kommt die message: \"You must take a moment to catch your breath\". Man kann das fire horn erst wieder einsetzen wenn die message kommt: \"You catch your breath\". zu bemerken wäre vielleicht noch das bei anwendung des horns 15 sulfurous ash verbraucht werden.
für Nichtbarden ist das fire horn übrigens nur ein nettes Deko. Beim versuch es anzuwenden bekommt man nur ein quäkendes geräusch zu hören.

(paste & copy by UOB)
Ordnung muß sein ;)
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz