HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesBlacksmith - wie werd ich gm?

Blacksmith - wie werd ich gm?

Mitglied-49519.07.2002, 11:46 Uhr
hi,
durch pubs 16 hab ich wieder richtig lust auf meinen worker bekommen, nur fehlt ihm noch der gm bs und miner
wie ich gm miner werde is klar, einfach immer auf felsen einkloppen;)
nur mit dem blacksmith hab ich ein paar probleme, ich hab jetzt 90.7 und bekomm alle ~1500 eisenbarren 0.1 gain
das würde ja heißen dass ich bis zum gm noch 150000 barren brauche, dafür müsste ich -auch auf fel- lange minen;)

ist das normal oder stell ich einfach die falschen sachen her?
meistens mach ich platemail armschützer, manchmal handschuhe und rüstungen für frauen

habt ihr irgendwelche tips wie ich besser gainen könnte?

danke
Mitglied-1319.07.2002, 13:05 Uhr
mining gaint (auch nach P16, wie ich hörte) besser wenn du das jeweils schwierigste Ore das du abbauen kannst, nehm mal an Agapite oder Verite, immer zwei und zwei, einzeln schmilzt.

Für den Schmied brauchst du jetzt Zeit, stell einfach:
platemail leggins
platemail tunic
platemail female
her, zwischendurch immer wieder mal einige Katanas oder ähnliches. Durch P16 bekommst du ja auch garantierten Skill, bei deiner derzeitigen Höhe und unter Berücksichtigung von 700 Skillpunkten alle 22.6 Stunden einmal +0.1

was aber noch ganz gut gehen soll, abgesehen vom GGS sind die Smith Bods, da du ab nun ja nur noch BODS bekommst die deinem Skill entsprechen und die einem angeblich (konnts nicht selbst testen) auch immer wiedermal einen netten Skillgain geben.

--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-49519.07.2002, 13:27 Uhr
soviel verite muss ich erstmal finden;)
an bots hatte ich bisher keinen gain, aber ich versuchs mal mit leggins
tunics sind noch etwas schwer, da fail ich wohl zu oft

in nem andern forum hab ich gelesen dass jemand 80k von 100-110 gebraucht hat, wieso geht das schneller als von 90-100?!
--
Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückrad.
Daher bin ich von der Rettung des Universums freigestellt.
Mitglied-1319.07.2002, 13:48 Uhr
Mitglied-495 hat geschrieben:
in nem andern forum hab ich gelesen dass jemand 80k von 100-110 gebraucht hat, wieso geht das schneller als von 90-100?!

Das würd mich auch interessieren, da ich heute schon 20K Iron verschossen habe um auf 106 öhm 100,6 ;) zu kommen. Ich besorg mir grad farbige Ignots, da ich hörte das man damit angeblich besser gaint. Sag dir dann Bescheid, wenn's stimmt! :)
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-49519.07.2002, 14:03 Uhr
danke, aber ich hab mal gelesen dass beides gleich gaint
naja, wenn farbiges doch besser geht solls mir recht sein;)
--
Mein Arzt sagt, ich habe eine missgebildete Bürgerpflichtsdrüse und eine angeborene Schwäche am moralischen Rückrad.
Daher bin ich von der Rettung des Universums freigestellt.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz