Hi!
Ich bin Van Chris, ex-Webmaster von Virtual Village, falls das jemand nochwas sagt.
Wir wollten ja eigentlich nochmal ein neues Freeshard Projekt anfangen, aber das haben wir nun auch gecancelt. Ich hatte dafür eine HP gebaut, leider brauchen wir sie ja jetzt nicht mehr.
Die HP hätte ein Board (phpBB2), ein Gästebuch, und viele kleinere Seiten, wie zum Beispiel Skillindex usw. Diese Seiten müssten aber erst noch gebaut werden. Mit Hilfe des Grundesigins kann ich alles Bauen, was gebraucht wird. Leider kenne ich mich nur im designen aus, nicht in PHP. Aber ich denke, das dürfte eins der kleineren Probleme sein. Ein News-Script kann man so ja einbinden.
Hier eine kleine Vorschau:
[externes Bild: http://mitglied.lycos.de/tracyswelt/web.gif]
Also ich biete einem Freeshard diese HP, + mich als Webmaster, da ich momentan leider keine Arbeit habe..
Kleine Anmerkung aber noch:
Ich mach nur etwas für einen Shard mit handfestem Konzept und einer der was vorzeigen kann.
Nicht so ein 0815-Shard der mit DSL momentan on ist usw. und nur zu bestimmten Onlinezeiten und 1-2 Scripts..
Wer Interesse haben sollte, soll ich hier melden.

















