HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesFrage zu nem Haus..

Frage zu nem Haus..

Mitglied-2905.07.2002, 11:55 Uhr
Hi, hab mir wieder nen Haus gekauft,
ist ein Small Stone Shop , grundfläche 7x7

ne rage da würde doch auch ein Small Tower ( grundfläche auch 7x7) hinpassen oder,

wenn ja, wie mach ich das ???
Mitglied-3605.07.2002, 12:45 Uhr
Small Tower hat eine Grundfläche von 8X7 oder 8X8, lauf mal um das haus rum, wenn da nichts blockt, und auch keine da Blumen sind (Tja, so ist das in UO, keline Blumen blocken nen riesen Steinhaus ;) ) , dann auch noch keine unebenheiten. Dann könnte ein Small Tower hinpassen. Aber bevor du dir nen Deed holst, machs dir leichter und schau auf 3-4 anderen Shards nach an der Stelle wo dein Haus steht, wenn überall nen Small Tower steht, kannst ohne bedenken das alte haus einreissen und nen neues placen, wenn aber überall nur nen kleines haus steht, dann würd ichs sein lassen und das Gold fürs Deed sparen ;)

Und machen tut man das ganz leicht, man räumt das komplette haus leer, entfernt auch alle haus Add Ons, klickt dann auf das kleine hausschild oberhalb der Tür, da steht dann \"Redeed this house\" (spiel UO nur auf englisch, was da auf deutsch steht ka), das klickt man an, dann bekomtm man ne Frage ob man es wirklich machen will, dies bestätigt man auch. Nu ist das alte haus weg, vorher hat man sich natürlich nen neues Haus Deed geholt bei einen Real Estate Broker seines Vertrauens. Dieses Deed doppelklickt man dann, und dann versucht man das neue Haus zu placen. Das ist alles :)
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Mitglied-14005.07.2002, 17:22 Uhr
also falls du auch mal \"länger\" aufbleibst oder mal früher aufstehen willst (mit anderen worten du so bekloppt bist wie ich...) dann folgender tipp:

wenn du auf nummer sicher gehen willst, warte mal bis kurz vor serverdown, denn dann wird nix mehr gespeichert... warte einfach die meldung ab \"servers will go down shortly\" (oder so ähnlich) und reiss erst dann dein haus ein und versuch ein neues zu placen :) wenns klappt prima, dann kannste es den nächsten tag nochmal \"richtig\" machen und wenn nicht haste nix verloren ;)
Gast08.07.2002, 19:38 Uhr
Ich find keinen Platz für mein Wunschgebäude einen Big Tower aber was solls.
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz