HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesChar auf DF gesucht!

Char auf DF gesucht!

Mitglied-3629.06.2002, 15:09 Uhr
Ich habe diesen Aufruf gerade bei UOB gelesen im Forum, und da es dem Sucher wohl wirklich wichtig ist ihn zu finden, will ich das mal auch hier posten (hoffe der Poster hat nichts dagegen):

Aloha!

Hiermit möchte ich Euch alle um Eure dringende Mithilfe bei der Suche nach einem männlichen Char mit dem Namen \"Kobolindo\" oder \"Kobolindio\" bitten (Problem: Char ist Disguise-fähig!) - es geht dabei für ihn um eine äusserst wichtige Angelegenheit innerhalb seiner Familie, die ich hier nicht weiter ausführen möchte.

Aber es ist etwas geschehen, das er unbedingt erfahren muss, jedoch wohl nicht mehr rechtzeitig erfahren kann, wenn ihn nicht sehr bald jemand ingame findet, da er jeglichen Kontakt zu seiner realen Aussenwelt schon vor langer Zeit abgebrochen und sich fast vollständig in virtuelles Leben zurückgezogen hat. Ich bzw. einer meiner Chars und ein Freund von mir waren möglicherweise seine letzten realen Bezugspersonen, das ist nun schon ca. eine Woche her.

Alle bisherigen Bemühungen seiner Familie, ihn irgendwo über Einwohnermeldeämter usw. aufzuspüren, waren erfolglos und deshalb rufe ich in diesem Appell hiermit die gesamte UOB-Community auf, bei der Suche nach Kobolino mitzuhelfen!

Es kann als gesichert angesehen werden, dass er noch auf Drachenfels jeden Tag sehr lange spielt, seine Hometown ist Delucia auf Trammel (da habe ich ihn auch kennengelernt), er spricht bzw. schreibt überdurchschnittlich schnell und fehlerfrei in deutscher akzentloser Alltagssprache (letzte Schriftfarbe war dunkelorange-braun) mit gelegentlichen italienischen gängigen Begriffen dazwischen wie \"Fantastico\" oder \"Amore\" usw.
Er ist sehr zurückhaltend und spricht andere nicht von sich aus an und weicht sogar auf Trammel vor anderen merklich eher etwas zurück. Er hat mitteleuropäische Standard-Hautfarbe, zuletzt dunkelrot-braunes langes Haar und keinen Bart, der Stil der Kleidung war unterschiedlich, jedoch immer farblich auffällig exakt aufeinander abgestimmt und alle Kleidungsstücke hatten einheitliche Maker's Marks von gängigen Playershop-Tailors, letzte mir bekannte Reputation in der Paperdoll war \"Malicious\", Virtue-Titel war \"Knight of Compassion\".
Er trug nie Armor (nicht einmal Leder), hat hohe Werte bzw. GMs in wohl allen Standard-Mage-Skills und kann Disguise-Kite nutzen, war oder ist also in der Thieves Guild, seine Bewegungsabläufe und sein Reaktionsvermögen zeigen deutlich mehrere Jahre Spielerfahrung.

Wegen der besonderen Bedeutung der Angelegenheit und als Anreiz zur Mithilfe setze ich hiermit ab sofort 3 Millionen Goldstücke aus meinem Privatvermögen für sein Auffinden aus!
Wenn er gefunden wird, so genügt es ihm zu sagen er soll mich unbedingt sofort anrufen, egal wie spät oder früh es ist - er hat meine Handy-Nummer.

Mein Dank gilt allen, die in den nächsten Tagen besonders aufmerksam sind und mithelfen Kobolino zu finden!

Carpe Diem ...
Logan Twilight [SAN].

Den ganzen Thread könnt Ihr hier finden:
Klick mich, ich bin ein Link (http://ultimaonline.gamigo.de/forum/showthread.php?s=6867587060624a4982ece97e15125d3d&threadid=31485)
Mitglied-31329.06.2002, 15:33 Uhr
Also OSI`s Suchmaschine kann mit dem Namen, und auch mit Ähnlichkeiten, nichts anfangen ?(
--
------------------------------------------
\"Sie waren schon grossartige Kämpfer, bevor sie gelernt haben mit Waffen umzugehen.\"

Greetz Rag
Mitglied-3629.06.2002, 16:01 Uhr
Er schrieb irgendwo im Thread das er oft Disguissed unterwegs ist, also ändert sich sein Name wohl oft :(
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz