HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerLBODS

LBODS

Mitglied-14615.06.2002, 01:51 Uhr
Hail!

Ich habe heute eine geile PH gespielt, in der ich meinen Schmied auf 87 Blacksmithing hochgebracht habe *freut sich ein Loch in die Rüstung und repariert es wieder*

Als ich ein paar BODs eingelöst habe, war auch alles ganz ok, aber dann wollte ich mich an einen LBOD wagen und jetzt habe ich ein Problem:
Ich kann einen LBOD nur mit einem BOD verbinden? Richtig?
Brauche ich dann also einen BOD, der exakt die Anzahl an Items geladen hat, die ich für den LBOD brauch?

(Liest sich den letzten Absatz durch und glaubt nicht, dass irgend jemand das verstehen kann....)

Also einfach formuliert: Wie kann ich einen LBOD vollmachen?

Wie immer danke im vorraus,

Bis bei denn, Abaldur
Mitglied-31315.06.2002, 02:19 Uhr
Hail :) jau um es genauso einfach zu beantworten: Du brauchst in der Regel einige kleine BOD`s um einen LBOD vollzumachen. Und zwar exakt dessen, was das LBOD fordert :D
--
------------------------------------------
\"Sie waren schon grossartige Kämpfer, bevor sie gelernt haben mit Waffen umzugehen.\"

Greetz Rag
Mitglied-9415.06.2002, 18:03 Uhr
Jupp, was frü BODs du brauchs, steht bei dem LBOD mit dabei. Für jeden dieser Punkte brauchst du ein BOD, welches du mit dem LBOD kombinierst. Deswegen ahben das auch viele bereits aufgegeben. bei den 2600 verschiedenen BODs ist die Chance gering, die richtigen zusammen zu bekommen+

PS: selbst wenn man 4 pro Tag holt (max. möglich.), braucht man ca. 650 Tage, um alle zu bekommen (sofern man keine dppelten bekommt und ein großes haus hat bzw. mehrere *g*)
--
Kasim
Senator, Merchants on Tour [MoT]
Mitglied-46919.06.2002, 13:35 Uhr
hmm soviel ich weiß kann man auch sbods die \"besser\" sind als die geforderten (größere anzahl, besseres erz) mit der bod verbinden. aber nun ja halt nur soviel ich weiß...
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz