HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesBITTE BEANTWORTEN

BITTE BEANTWORTEN

Mitglied-43811.06.2002, 10:57 Uhr
1. Was gibt es bei LBR so neues?
2. Was is dieses p16 oder so?
3. Kann auch eine Gilde führen ohne eigenes Haus?
4. Wie stark sind Drachen genau?
5. Was is die stärkste Waffenart?(also Vanq oder sowas meine ich damit
6.Wo findet man die meisten Menschen die in eine Gilde wollen

Danke fürs Lesen euer

MacBeth:hasi:
Mitglied-14411.06.2002, 13:51 Uhr
Hallo :O

1. Neue Grafiken (besonders die neuen Monster wie Swamp Dragons etc..), Ilshenar-Zugang auch mit dem 2D-Client.

2. Patch 16. Damit wird diesmal Skilländerungen bei Barden und Tamern eingeführt, die Skill-Scrolls zum Erhöhen der max. möglichen Skill-Werte, neue Reittiere, BODs für Tailor.... und noch ein paar Sachen... also eine recht große Änderung im Spiel

3. Nein, du brauchst ein Haus, um den Gildenstein zu setzen. Es könnte auch gehn, wenn du Co-Owner bei einem Haus bist, aber da bin ich mir nicht sicher

4. Naja, in einer Rangliste würd ich die ungefähr so auf Platz 10-15 einschätzen von allen Monstern. Man kann sie alleine erledigen, wenn auch nur schwer

5. Es gibt:
- Ruin (+1 HP)
- Might (+2 HP)
- Force (+3 HP)
- Power (+5 HP)
- Vanq (+7 HP) - jeweils pro Schlag
Aber man sollte auch auf den Rest achten, besonders den Tac-Bonus, das kann auch nochmal viel ausmachen.

6. Du kannst dich einfach in Brit vor die Bank stellen und laut schreien, aber davon rate ich ab. Red einfach mal ein paar Leute, die ohne Guildsign rumlaufen, so an und unterhalt dich mit denen. Dann findest du schon den ein oder anderen.
Meine Erfahrungen zeigen, daß es nicht immer gut ist, gleich jeden Erstbesten in die Gilde zu nehmen ...

Ich hoffe, es hat ein bissl geholfen ;)
Gast11.06.2002, 19:56 Uhr
Hier findet man die Genauen Werte jeder Tamebaren Kreatur worunter natürlich auch Dragons fallen :smile:

http://www.tamingarchive.com/

Tja und Pub 16 hat viele Guten Inovationen (bsp Skills bis 120 in vielen Bereichen), Neue Stoffe die man nur per Bods als Tailor kriegt (nicht so färbar), allerdiengs auch einige Schlechten Sachen wie die Provo Änderungen falls die so wie beschrieben kommen.
80% find Ich jedoch Super von dem was Pub 16 bringt.
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz