HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesIst ein 20000 diamonts neclace ein illegales item?

Ist ein 20000 diamonts neclace ein illegales item?

Mitglied-40608.06.2002, 18:36 Uhr
Hi.ich wurde neulich von einem Player,welcher angeblich mal Councelor war etwas verunsichert.Dieser meinte mein account wird mit publish 16 geblockt,weil ich ein 20000 diamonts neclace besitze.(angeblich illegal item) Ist da etwas dran?Gerufene GMs verneinten zwar,aber ich weiss das man bei der Kommunikation in Englisch auch ganz schön aneinander vorbeireden kann.
-------------ich wäre dankbar,wenn darüber jmd etwas weiss.---?( ?(
Mitglied-708.06.2002, 19:13 Uhr
Hm ... ich denke, da wollte Dich einer aber schön veralbern! Ein XXXX-Edelstein-Schmuckstück (wobei XXXX für eine Zahl steht) war bis vor kurzem ganz normal herstellbar. Heute kann man dafür die verschiedenen Metalle für Schmuck verwerten.

:p Also ruhig Blut, der sogenannte Ex-Counsi wollte sich entweder nur wichtig machen oder noch schlimmer, es Dir abschwatzen ;) . Ich werde mein 1000er deswegen auf jeden Fall nicht wegwerfen ;D.
Für alle die das noch nicht wissen: Da wurden übrigens keine 1000 Edelsteine verbraucht je Schmuckstück. Der Tinker musste 1000 Edelsteine im Bag haben und dann wurde gerade mal einer je Schmuckstück verbraucht! Darum haben eifrige Tinker kurz vor der Umstellung auch auf Halde produziert, da es mittlerweile ja echte Rare somit sind:).

Und was diese Ex-Counsis angeht (wobei ich kaum glaube dass diese Person einer war) ... das waren auch nur normale Spieler, die sich netterwiese für andere Spieler als Robenmännchen engagiert haben und dafür andere Vorteile hatten. Und auch da gab es solche :D und solche X(!!!

Ein 20.000er ist natürlich verdammt viel (bislang war 5000er das höchste was ich gesehen hatte), aber ich wüsste nicht, dass es eine obere Grenze für Edelsteine gab. Und selbst wenn die Herstellung eines solchen nur durch einen Bug möglich gewesen wäre, so ist der Besitz in der Regel straffrei. Sollte das Teil an sich wirklich illegal sein (was ich nicht glaube), könnte es maximal gelöscht werden.

Also gilt: BEHALTEN !!!!!!!! :hasi:

--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature.gif]
Mitglied-31308.06.2002, 20:29 Uhr
Uiuiuiui auweia- das Dingens ist tooootal illegal :teufel: nur ich darf sowas aufbewahren :smokin:
hehe ne keine Panik, ist legal hergestellt und wird auch legal bleiben :dance1:
Das einzige was sich an dem vervielfältigen -nicht durch exploit- wird, ist der Preis --- also pass gut drauf auf-- ist bestimmt jetzt schon ne Menge Wert :smile:
--
------------------------------------------
\"Sie waren schon grossartige Kämpfer, bevor sie gelernt haben mit Waffen umzugehen.\"

Greetz Rag
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz