Gast07.06.2002, 21:46 Uhr
Suche Gute Provo Spots.
Destard ist Mir zu Hart mit meinem niedrigen Resistent Speel und auch ständig überlaufen.
Theretan Keep lohnt sich finanziel nicht so und Shame kann man auch knicken ist zu voll.
Gibt ja auch noch andere Gegner zum provoken als Dragons und Erd Elis.
Bsp Titanen.
Deswegen such was wo Ich guten Gain hab mit 100/70 und noch guten Loot ab 600 gp aufwärts.
PS: Gibts irgendwo ne Liste was ab wieviel Provo den Besten Gain gibt ? was sind eure Erfahrungen ???
mfg
Mitglied-38007.06.2002, 23:03 Uhr
da provo (noch) nicht schwierikeits abhängig iz iz es egal was du provokst ob kaninchen oder drakes
also könnt noch den irrgarten empfhelen firedhof en einsamer iz auch net verkehrt
eigenes haus mit en paar kisten iz perfekt aber verboten soviel ich weiß ;)
Gast07.06.2002, 23:07 Uhr
Hm stimmt kann auch auf den beiden Bullenweiden (Delucia die eine) provoken gibt den gleichen Gain wie Dragons aber nicht die gleiche Kohle :D
Erklär Mir den Kisten Trick bitte per PM bin sowas aufgeschlossen gegenüber :teufel:
PS: Wie siehts mit bsp nem Spot aus zum Titanen provoken ???
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
Mitglied-38008.06.2002, 07:09 Uhr
gibs nichts zu erklärn tiere können nicht durch kisten also sich net haun dich net angreifen ;)
Mitglied-708.06.2002, 09:34 Uhr
Titanen und Zyklopen kann man an drei Stellen finden:
Im Dungeon Despice (unterster Level) als Nachbarn der berühmt berüchtigten Ogre Lords dort .... die man auf der kleinen Insel übrigens auch gut provoken kann ;) . In den Lost Lands im sogenannten Titan oder Cyclops Valley .... am besten über eine Runenbibliothek zu finden.Oder aber in Ilshenar, wo die Titanen nahe des Shrines Honesty hausen.
Also einfach mal ingame zeigen lassen :p !
Nachtrag: Mein Provo-Char, den ich derzeit bei 85% nicht mehr aktiv pusche hatte den letzten großen Gain-Sprung bei der Jagd auf den Champion in Ilshenar. Da gibt es Monster zu Hauf und ein bisschen Gold springt da auch raus. Also am besten ein paar Freunde einsammeln und gemeinsam 2-3 Stunden den Champion jagen; aber Vorsicht: falls die Succubi dabei sind, stirbt man auch mal dabei ;D ;D ;D
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature.gif]
Gast09.06.2002, 17:35 Uhr
Was sind Succubi ???
Na ja Ich such halt alternative Monster weil Plätze wie Destard und Shame total überlaufen sind zumindest auf Tramel.
Toll wahrs auch als Ich noch im Positiven Karma Bereich wahr und Problemlos Pixies, unicorns ect auf Illshner provoken konnte ohne von denen angegriffen zu werden.
Gibts noch irgendwo Monster/Kreaturen die einen Nicht angreifen solang man Sie nicht angreift auch wenn man im Negativen Karma bereich ist und provokebar sind ???
Optimal währe auch nen Savespot von dem aus man provoken kann, solang die Kreaturen nicht Magisch begabt sind und nur im Nahkampf Damage machen ist man da ziemlich sicher auch wenn man fizzelt :D
:teufel: :teufel: :teufel:
--
Mitglied-709.06.2002, 18:59 Uhr
Hm ... wie wäre es dann mit Murmeln, anstatt zu provoken ? Oder besser gesagt: No risk, no fun !
;D ;D ;D
Spaß beiseite:
Also wenn es um provoken und gainen geht, dann nochmals die Empfehlung: Jage den Champion !Wenn es mehr um Gold geht, dann die Titanen in Ilshenar!Succubi: schön und tödlich, halt ne echte Frau ;) http://guide.uo.com/beasts_5.html :-p
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature.gif]
Gast09.06.2002, 19:18 Uhr
Gut sieht ja sexy aus der Sucubuss :D
Fehlt nurnoch die Peitsche für den SM Freund :teufel:
Aber spaß beseite suche eigentlich eher Spots auf Tramel weil Ich da recallen kann wenns Backpack voll kohle ist :D
Na Ich werd mich mal umschaun solang der Provo noch spielbar ist und Osi ihn noch nicht zerstückelt hat :D
PS: Kann mir mal einer ne gemarkte Rune geben zu dem Spot auf Tramel wo die Swamps Ohne Reiter spawnen ???
--