Wir suchen noch einen Mapper, der viel Wert aufs Detail legt und kreativ ist.
Infos zu uns findet ihr auf Estaria, der monumentale Kampf zwischen Finsternis und Licht (http://www.estaria.de)
Eine Änderung jedoch: wir werden wahrscheinlich doch kein UOX verwenden, sondern Sphere, haben jedenfalls damit schon begonnen und bis jetzt sind wir zufrieden. Wird sich diese Woche klären.
Wer Interesse hat, kann sich gern bei [E-Mail entfernt] melden.
Fragen werden auch gern in ICQ beantwortet: 143894823
Natürlich können sich auch gerne Interessierte aus anderen bereichen melden: Scripter sind immer gesucht, ebenso wäre ein Grafiker sehr willkommen udn ein paar sehr aktive Bau-GMs oder solche, die es werden wollen. Schreibst du gerne Geschichten? kein problem, meld dich bei uns. Man kann alles lernen, wichtig sind Zuverlässigkeit, Ehrgeiz und wenn möglich besonders bei Bau-GMs eine recht lange Onlinezeit.
Gruß Sorgot

















