HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesPublish 16 BODs (Spoiler)

Publish 16 BODs (Spoiler)

Mitglied-3603.06.2002, 16:24 Uhr
So, nachdem ich selber auf den Test Center etwas unterwegs war, und auch schon in vielen Foren bereits über die neuen Sachen geredet wird, will ich mal versuchen die wichtigsten Sachen zusammenzutragen ;)

Tailor Rewards
Ich selber konnte bisher leider nur kleine BODs bekommen, als Belohnung bekam ich imemr 100 Stück Stoff in einer neuen farbe, die so nicht Färbbar ist, was mir aber sehr sehr positiv auffiel, war das man jetzt in diesen Vendor Menu (1 mal auf Vendor klicken) einen Punkt hat der \"Bulk Order\" heisst, wenn man diesen Punkt benutzt wird einen gesagt wie lange man auf das nächste BOD warten muß. Dazu ist jetzt das BOD Menu auch durchsichtig :)
Hier mal ein Foto aller neuen farben:

[externes Bild: http://shazam.hjem.wanadoo.dk/TailorHues.jpg]

Das Bild wurde hier (http://www.moongates.com/uj.exe?uoboardproxy+Cat|&Board|dev&Number|1283950) gepostet.

Zudem soll man nun auch folgen die Dinge als Tailor BOD Reward bekommen:

Braun Bär Teppich
Polar Bär Teppich.
Blumen-Wandteppich.
Stretched Hide (small)
Stretched Hide (medium)
Spezielle Hued Sandalen
Tailoring Power Scrolls

Bun ja mal gespannt :) Aber sah schon sehr nett auf aufm Test Center :)

Blacksmith Rewards

Auch hier als erstes mal anmerken das die ganzen NPC Schmiede jetzt auch den Menu Punkt \"Bulk Order\" haben. Und das die Smithy BODs nun auch ein durchsichtiges Menu haben.
Ich selber konnte leider nur 1 der neuen rewards ergattern, und das war ein \"Prospectors Tool\", sieht aus wie ein Sledge Hammer in Dull Cooper Farbe, wenn man diesen Doppelklickt und auf ein Gestein anwendet bekommt man die Meldung welches Erz man hier abbauen kann, denke sowas lohnt vorallen vor den Einsatz von Gargoyls Pickäxten :)
Die anderen neuen Rewards wären:

Powder of Temperament
Blacksmith Power Scrolls
Gargoyle's Pickaxe

Die Gargs Pickaxt dürfte ja jeden bekannt sein :) Ich finds gut das man diese nun auch so bekommen kann ;)

Sonstiges

Was mir als erstes sehr positiv auf den test Center auffiel, ist das nun über allen Tools, ein \"Charges: XX\" steht, XX steht hier für eine Zahl, bei jeder nutzung wird diese um 1 verringert, um dann bei 0 auseinanderzubrechen :) So kann man endlich kontrollieren wie oft der Runic Hammer schon benutzt wurde :) Ein Prospectors Tool hatte 50 Charges, alle bei NPCs gekauften gegenstände auch, GM Tinker made Werkzeuge hatten zwischen 95 und 99 Charges :)

So, das wars erstmal, werd hier später mal weitermachen und hoffen das ich eines der anderen neuen Dinge ergattern kann ;)
Wenn Ihr eins bekommen habt, seit doch bitte so nett und postet was man damit machen kann :)
Gast04.06.2002, 22:08 Uhr
Schnicke damit kann man dann ja auch Betten, Style Thrones ect. überziehen.

Meine Favoriten sind :

- Dark Yellow > einfach abgefahren dieser Gelb/Blau mix
- Dakr Bluegreen
- Blue Red
- Gold

und Darkness kann Ich mir gut vorstellen für nen PK :teufel:
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
Mitglied-37407.06.2002, 06:47 Uhr
Nur mal so eine kleine Frage zwischendurch.

Wie kommt man auf den testcenter?

bye Apollo
Mitglied-31307.06.2002, 09:21 Uhr
@Apollo wenn du bei UO einloggst, kannst Du Dir aussuchen auf welchen Shard Du willst. Entweder Drachenfels usw... da findest Du auch den Testshard :dance1:
--
------------------------------------------
\"Sie waren schon grossartige Kämpfer, bevor sie gelernt haben mit Waffen umzugehen.\"

Greetz Rag
Mitglied-34207.06.2002, 14:54 Uhr
Ich finde Im mom das TC2 so was von mist.Verdammt laggy und so voll da macht das überhaupt kein spaß.X( X( X(
Ich wunder mich dass ihr da spielen könnt.
Gast07.06.2002, 21:40 Uhr
Ja lagt totall und Provo macht auch keinen Bock wegen dem 13 Tile Limit dort und dann kommen immer so komische Werte beim provoken also bsp 998 was dann heist das man wohl 98 mindest provo braucht oder so.
Skills auf 120 kann man auch nicht mit set Taming 1200 bsp setzen und die skrolls suchen mit dem LAG und Ping dort hab Ich auch keinen Bock.
Na ja mal sehn was kommt, was nicht.
Das Tile Limit suckt ohne Ende zumal Ich Provo nicht auf 120 setzen kann und dort zu oft faile.
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz