Wo sind die Swamps hin ???
Gast30.05.2002, 18:37 Uhr
Ich such Spots wo noch Swamp Dragons rumrennen (am Besten OHNE Reiter) weil Ich bald bei 93,9 Taming angelangt bin und von da an mit Swamps weiter tamen möchte weil die Nicht Agressiv sind.
Kennt einer gute Spots wo noch Swamps rumrennen ???
Mitglied-3630.05.2002, 19:08 Uhr
In Mistas sind die jetzt noch ... allerdings immer mit nen Reiter drauf ... wo die ohne Reiter spawnen weiß ich leider auch nicht ... aber versuch doch mal die Ridgebacks zu tamen, die rennen an lord blackthorns Castle in illshenar ohne Reiter rum ;)
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Gast30.05.2002, 20:05 Uhr
Auf Illshner tame Ich auch schon seit 83,1 Ridebacks bin jetzt bei 91,2 angelangt und der Gain wahr diese ph Heute mit 0,2 sehr schlecht aber Ich glaub das Schwankt weil von 89 auf 90 bin Ich in 1 PH an Ridebacks gekommen und dann 0,4 und 0,6 bis 91.
Vieleicht gibts morgen ja wider 0,6 aufwärts :D
Aber ab 93,9 währn dann die Swamps wohl das optimale.
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
Mitglied-18103.06.2002, 23:37 Uhr
Hi miteinander!
Ich hab gehört die sollen beim Terra Nox in Ilshenar spawnen. Irgendwo da im Wald.
War selber noch nicht da, werde aber mal bei Gelegenheit suchen gehn.
Gruss Lemmi.
Mitglied-18104.06.2002, 02:40 Uhr
@Mastino
Kann es sein das ich dich heute bei den Ridgebacks getroffen hab.
Ich war der Red Mage Marlinus, der da auch getamed hat.
Gruss Lemmi.
Mitglied-34704.06.2002, 11:21 Uhr
Also......diese brüllenden Swampis spawnen ohne Reiter ...
....östlich von Trinsic (Tramel) in dem Sumpf am östlichsten Eck....da hupfen so Viecher rum.
--
Meine Seele wird immer da sein, auch wenn mein Körper vergeht. Denn unsterblich ist, was mich ausmacht.
Gast04.06.2002, 21:44 Uhr
Ja Ich wahr Gestern gegen 0 Uhr bis 1 Uhr dort Ridebacks tamen auf Illshner, hatte sehr guten Gain von 0,8.
Hoffe heute wider mindestens 0,5 rauszuhollen wenn Ich gegen 2 oder 3 Uhr dort wider Ridebacks tame :D
Super werd dann in 2 bis 3 Tagen dort Swamps tamen sobald Ich 94,0 erreicht hab.
Gibt bestimmt besseren Gain als Ridebacks.
--
Mitglied-18105.06.2002, 14:18 Uhr
@ Anch
Sag mal, wo meinst du genau? Östlich von Trinsic ist doch nur das offene Meer.
Meinst eher südlich in Richtung Honor Shrine?
Wär interressant wenn die in Trammel tatsächlich noch gibt.
Gruss Lemmi.
Mitglied-3605.06.2002, 17:07 Uhr
Im nördlichen sumpf gibts die :) Also von Trinsic nach oben laufen, und da im Sumpf im Osten schauen :) Hab da gestern mal geschaut nach Anchs Post und da rennen sie tatsälich noch frei rum :)
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Gast06.06.2002, 05:43 Uhr
Find Ich NICHT.
Bin auf Tramel so ziemlich jeden Sumpf um Umfeld von Trinsic abgelaufen.
Am besten Ihr gebt Mir mal in game ne gemarkte rune :D
Hoffe da sind auch mehrere auf einem Fleck und kein anderer spawn wie Giant Serpents die beim Tamen stören.
--
Mitglied-18106.06.2002, 07:18 Uhr
Ich werd dann auch mal Swampis suchen gehn. Bin wahrscheinlich genau entgegengesetzt gegangen bei meiner gestrigen Suche.
Übrigens haben mich diesmal bei den Ridgebacks diese dämlichen Reiter auf Ridgebacks mit dem Tribal Speer genervt. Wenn man da einen killt, dann kommen meist mehr nach. Ging aber trotzdem einigermaßen.
Gruss Lemmi.
Mitglied-18106.06.2002, 08:01 Uhr
Also ich hab gerade mal die Gegend, die erwähnt wurde abgesucht.
Ergebnis:
Viele Bogthings, Boglings, Slimes, Pluage Beasts, Sewer Rats, Gigant Rats und Lizardman.
Keine Swampis gesichtet.
Hab die Gegend regelrecht durchkämmt ohne Erfolg. Anscheinend gibts die doch nur in Ilshenar oder spawnen nur an einem ganz bestimmten Punkt, nur wo?
Gruss Lemmi.
Gast06.06.2002, 09:57 Uhr
Am Besten Anch und Vader geben mal die genauen Kordinaten durch oder gleich mal in game gemarkte Runen :drink:
--