HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesWas kann ich für einen Golem verlangen?

Was kann ich für einen Golem verlangen?

Mitglied-33819.05.2002, 05:11 Uhr
Hallo, wollte nurmal grade anfragen wieviel gp ich für einen Golem beim verkaufen verlangen kann?
Ich habe 76% tinkering und spiele auf europa!
Danke für Antworten im Vorraus!

Grüße an Alle
:D

achso und gibt es irgendwo ne seite wo alle preise von UO oder wenigstens die wichtigsten angegeben sind?
Gast19.05.2002, 16:15 Uhr
Die kann man SCHON mit 76 Tinkering bauen ???
Dachte dafür bräuchte man 90.
Mitglied-14020.05.2002, 03:49 Uhr
Hi,
also GM Golems wechseln hier auf Europa so für ca 12-15k den Besitzer und auch nur diese \"GM Made\" werden dem neuen Besitzer wirklich Freude machen, da deren Hitpoints und eigene Schlagkraft erst dann wirklich was taugen.

Kann man eigentlich an den Golems irgendwie sehen welchen Skill der Tinker hat, der sie gefertigt hatte? Hatte selber leider noch keinen, aber meine Frau hatte mal 2 \"GM\" Golems erstanden und die sind ihr in Shame 1 von den Erdelies zerlegt worden!!!

Bye
Maurus

PS. allgemeine Preislisten dürften denke ich schwierig zu finden sein, da die Preise auf den einzelnen Servern auch unterschiedlich sind, zum Bsp bekommst du hier einige Rare/Semirares Items billiger, aber dafür sind Häuser unverschämt teuer.... Aber um eine ungefähre Vorstellung von den Preisen zu bekommen solltest du einfach mal verschiedene Vendoren abklappern und schauen wie teuer die Sachen dort sind.
Gast20.05.2002, 06:46 Uhr
Hier auf Drachenfels treff Ich miterlweile Worker mit 6 bis 10 Golems in Shame 4 und 5 an die damit Problemlos einen Elder Gazer in 30s plätten.
Etwa so stark die 10 wie ein Trainierter WWS.
Preis hier auf Drachenfels sind 10 bis 20k.
Ob die Stärke der Golems dafon abhängig ist ob man GM Tinker ist oder doch nur 75 hat ist ne Gute Frage, bei Giftfallen erreicht die die der GM Tinker vertiegt ja sogar Lethal Poison Stärke wenn man DP Potion reintut :teufel:
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
Mitglied-10321.05.2002, 16:58 Uhr
Hallo
Habe bisher nicht gewußt das man Golems selber bauen kann.
Würde mich aber brennend interesieren.
Welche Skills braucht man dazu ???
Währe echt dufte wenn ich ne Antort kriege.
Welche hast Du????

Bis jetzt habe ich nur nen Provo. Und der ist erst im werden.

Michael:rolleyes: :dance2: :rolleyes:
Mitglied-3621.05.2002, 17:18 Uhr
Also um nen Golem zu bauen braucht man Tinkering (glaube ab 70.1 Skill gehts) je höher der Skill umso besser ist der Golem.
Man braucht dafür:
1 Power Crystal (findet man in den Betrayern oft)
1 Clockwork Assembly (findet man oft in Golems selber)
50 Eisen Ignots
50 Bronze Ignots
4 (oder 5?) Springs (also mechanische federn, kann jeder Tinker herstellen)

Dann doppelklickst du den Power Crystal (oder wars dieses Clockwork dings?) und Voila du hast nen Golem ;)

Um ihn zu heilen musst du Eisen/Bronze Ignots benutzen, datzu stellst dich mit einen Tinker Tool neben den Golem und wählst aus der Liste aus \"Repair Item\" uznd nimmst als Ziel den Golem :)
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Gast21.05.2002, 17:29 Uhr
Also wie mit Fallen Höher Tinker Skill gibt + Bonus auf den Schaden.
Doff find Ich das man als Worker mit Pub 16 nurnoch 1 Golem haben kann.
2 Stallplätze wie jetzt und Gleichzeitig führen sollte schon sein.
--
Die Rasse \"Kampfhund\" Gibts NICHT
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz