Freeshard Bauen ...wie??
Mitglied-39911.05.2002, 16:31 Uhr
Kann mir jemand sagen mit welchem tool ich mir einen freeshard bauen kann??????( :smile:
Mitglied-14211.05.2002, 18:50 Uhr
axis!
Mitglied-37211.05.2002, 20:31 Uhr
nicht nur *G*
sphere (oder ein anderer emu), axis oder das entsprechende Bautool, einer Menge Geduld, Nerven aus Adamantium und am besten ned alleine :D
dann brauchste ne Menge Knete fürn Server oder einen Sponsor, einen aktiven Staff und vor allem..... SPIELER :bounce:
Gruezi, ril
--
[externes Bild: http://www.red-dragons-cave.de/Rilynhp/rilynbanner.jpg]
Mitglied-39912.05.2002, 08:40 Uhr
Und wasst , wenn ich nen Offline-server ganz für mich alleine
machen will???(
Mitglied-37212.05.2002, 12:38 Uhr
naja, du hast Freeshard geschrieben.... :D
dann lass den Server, Sponsor, Spieler und das am besten ned alleine weg... *g*
Grüezi, Ril
:hasi:
--
Mitglied-39912.05.2002, 12:49 Uhr
Ich möchte eigentlich nur wissen wie ich schnell einen Offline Server mit nur EINER
Stadt konstruiere und dann mir als GM ein bisschen Geld und Häuser und NPCs hinzaubere.
Das ist das einzige was ich wissen will.
Ich hab nähmlich kein bischen Ahrnung von Skripts , Sphrerrtables
und überhaupt von diesen ganzen Tools.
Vor allem wie ich die Sphere.ini umschreiben muss und wie ich ne
login datei erstelle...:shock2:
:drink:
Mitglied-40012.05.2002, 14:09 Uhr
Du lädst dir einen Sphereserver runter http://www.sphereserver.com am besten die 55i version. Dann schreibst du dir in die log in:
127.0.0.1,2593 (glaub ich so wars) in der Sphere.ini schreibst du die Pfade zu den UO Datein um, dann Server starten und einlogen ;-)
--
Macht ist Geld! Alle Macht an mich!
Mitglied-39912.05.2002, 18:07 Uhr
Wie zu UO umschreiben, datt kapier ich net...?(
:drink:
Mitglied-31512.05.2002, 18:14 Uhr
was ist daran schwer ? :rolleyes:
Du musst einfach die angegebenen pfade in der .ini auf die entsprechenden pfade in dein uo-verzeichnis oder ins sphere-verzeichnis umschreiben!
Wenn du das dann gemacht hast und die ip umgeändert hast, bist du aber noch lange nicht am ziel. Denn für Spawns und Skripts braucht man ein bischen mehr als einen serveremulator..
arc
Mitglied-37215.05.2002, 01:28 Uhr
und wenn das sörwilein dann mal funzt,
schreib un die sphereaccu.scp deinen acc...
dann in der konsole ein a eingeben und versuche einzuloggen :)
zum baun brauchste mindestens Plevel GM...
in den 55i scripten wirst du ne menge bugs vorfinden, besser du suchst erstmal nach Bugfixes oder findest dich ggf damit ab ;)
Ril:hasi:
--
Mitglied-40815.05.2002, 11:48 Uhr
Ob da einer Frustriert ist über unser UO weil er nichts hat....?
kleiner scherz aber ich denke wenn man keine Ahnung von scripten etc hat sollte man das einfach lassen oder sich erstmal Ahnung davon verschaffen....
Ich meine es nicht böse aber wenn man schon fragt: wie Pfade ändern? Kapier ich ned.....
Dann finde ich wirds da schon kritisch und man sollte sich vielleicht doch lieber dem eigentlichen Spiel zuwenden oder sich Leute suchen (im RL-umfeld am besten) die sowas einigermassen können und just for fun auch gern mal da mitmachen würden...
Ich glaube ansonsten erleidest du noch nen nervenzusammenbruch :smile:
Mitglied-37215.05.2002, 14:40 Uhr
@Nils:
schau mal in den diversen Sphereforen und such zb nach Golans Scripting Tutorial- das ist gut verständlich wenn ma UO etwas kennt :) )
--