Grüsse Bürger Britannias !
Ich, Blackmore Inoxi, und meine Partner möchten Euch einladen mit uns die neue, frisch dekorierte Taverne einzuweihen. Wir sind bereit unsere Gäste zu bedienen, seien es Krieger, Meister der arkanen Künste, Handwerker oder Andere ! Hauptsache ist, das Ihr Euch erholen möchtet, den vergangenen Arbeitstag begiessen wollt oder einfach mal die Seele baumeln lasen wollt. Die Feier beginnt um 20:00 CET am Samstag, den 7. April und geht solange bis wir sagen es ist Feierabend =)
Die neue Taverne ist ein geschichtsträchtiges Haus auf Drachenfels. Diente sie früher den Orcs vom wohlbekannten, hochangesehenen Uruk-Hai-Clan (ORK) als Heimstatt, verfiel sie doch in letzter Zeit, da diese nach Felucca umgesiedelt haben. Meine Partner und ich erwarben das Haus, bauten die beschädigten Wände wieder auf und unterzogen das Haus einer intensive Reinigung. Nun haben wir eine wundervolle Taverne erschaffen, die neben einigen interessanten Details auch sehr viel mehr Platz bietet als die "alte" Taverne.
Eine hervorragende Mannschaft wurde angestellt und trainiert, um Euch jeden Tag der Woche aufs feinste zu bedienen. Wie immer werden wir natürlich kein einziges Goldstück für die feinen Getränke und Speisen verlangen.
Weitere Informationen, wie z.B. die Öffnungszeiten, Veranstaltungshinweise und Gerüchte werden auf unserer Website in englisch und deutsch präsentiert (sobald wir damit fertig sind). Veranstaltungen der Taverne werden allerdings in Englisch gehalten. Eine neue Sektion der Website wird Euch jedes Team-Mitglied einzeln mit einer Geschichte präsentieren, damit Ihr , auch nach einem Besuch, den Angestellten des Monats wählen könnt.
Wir würden uns über Euren Besuch freuen !
Mit freundlichen Grüssen,
Blackmore Inoxi, Tavernkeeper
PS: Alle die wirklich gedacht haben ich würde als Kneipenwirt aufgeben...schaut doch mal auf das Datum der Schliessung ! APRIL APRIL ! :D