Krieg KEINEN Gain mehr seit 3 ph"s im Taming
Gast29.04.2002, 23:06 Uhr
hab jetzt 87,4 Taming erreicht und nun Gehts seit 3 ph\"s nicht weiter.
Hab 2 ph\"s Ridebacks getamed und 1h dann Hellhounds auf Chaos aber KEIN Gain NIX X(
Bin verzweifelt kann Mir wer weiter helfen ???
möcht endlich Nightmares tamen :teufel:
Mitglied-31330.04.2002, 12:01 Uhr
Hiho :) jepp ab jetzt wird`s so langsam schwierig. Lies Dir das mal durch http://www.uoworld.de/index.php?site=theme_detail&artaction=show&themeid=6/index.php?site=memberlist&artid=49
sollte trotzdem nix steigen, versuche es doch mal, indem du erstmal Veterinary (oder evtl. etwas anders) dropst. Kann sein das da was blockt, auch wenn man nur 7 skills hoch hat.
Als allerletzte Möglichkeit wäre noch, deinen char zu resetten. D.H. auf gut alt Japanisch *Harakiri* . Diese Praxis hat sich bei lockpicking hervorragend bewährt, sollte also auch mit anderen skills funzen.
--
------------------------------------------
\"Sie waren schon grossartige Kämpfer, bevor sie gelernt haben mit Waffen umzugehen.\"
Greetz Rag :bounce:
Mitglied-3630.04.2002, 23:32 Uhr
Great Harts :)
Hab die bei meinen 2ten Tamer angefangen zu gebrauchen als er 80 erreichte und die brachten mich, mit mindestens 1% Gain pro Burst, bis 98 :)
Massig von den Viecher findest Du auf der \"Barrier Island\" das ist die Insel die hinter Trinsic liegt und mit Trinsic über eine Brücke verbunden ist. Allerdings ist da im moment ne menge los wegen OSIs Szenario. Oder in Illshenar den Spirituality Shirne (oder Sacrifice) wählen und dann nach oben laufen, durch die Stadt wo die \"Meer\" im moment leben, da dann leicht links halten aber immer noch nach oben gehen, da findest auch massig Harts.
Was bei mir auch geholfen hat, war den Char einfach mal 3-4 Tage überhaupt net zu spielen, die Harakiri Methode von Ragman passierte mir eh jeden tag, eher unfreiwillig ;) , also weiß ich net wies ist ohne zu sterben ;)
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]
Gast01.05.2002, 01:01 Uhr
Nach den 3 ph\"s Taming OHNE Gain hab Ich einfach die letzten 2 ph\"s Resistent Speels von 35 auf 65 gesteigert im Feuerfeld aber jetzt gaints im Feuerfeld auch nichtmehr.
Hier mal meine kompletten Werte .
1.) Meditation 100 > würd Ich sofort gegen Taming 100 wechseln :D
2.) Eval Int 90,6 > Gaint auch absolut mist !!
3.) Magery 93,7 > Geht auch so Gut wie überhaupt Nicht weiter.
4.) Taming 87,4 > Müste eigentlich schon bei 94 sein wenns normal weiter gainen würd
5.) Animal Lore 72,4 > Differenz von 15 Punkten zu Taming
6.) Resistent Speels 65 > na ja ist ok dafür das Ich es nur 2x aktiv trainiert hab
7.) Veterinary 53
Kommt langsam alles ziemlich ins Stocken im 90ziger Bereich werd wohl mal 8x8 oder so machen müßen damit sich da noch was bewegt :teufel:
Als nächstes wird wohl Magery dann GM.
Mitglied-227501.05.2002, 03:30 Uhr
Also ich für meinen Teil wäre ganz zufrieden mit diesen Werten, im Vergleich dazu, wie man auf OSI früher gainen konnte.
Aber heute kann es ja niemandem schnell genug gehen. ;)
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Gast01.05.2002, 06:02 Uhr
Na ja aber die Restlichen Prozentpunkte sind halt Nicht so Intressant außer bei Taming.
Bei den anderen Skills erhöhen Sie nur die Prozentuale Chance bsp bei Magery das der Spruch gecastet wird.
Bei Vet steigt dann halt die Anzahl an HP\"s die Ich maximal und Minimal heilen kann mit einer Bandage na ja und mit Eval dann der Schaden und mit Resistent machen andere mit Magie weniger Schaden an Mir.
Also am Intressantesten bleiben noch die letzen % in Taming bis GM weil dort noch einige neue Monster dazu kommen die Tamebar werden > Heelcat, Drake, Swamp Dragon, Dragon, Ki rin, unicorn, Nightmare, wws.
Aber eins hat geklapt : Gestern gainte Alchy nur von 90 auf 91,5 bei meinem Worker und heute von 91,5 auf 98 in der ph.
Scheint wirklich na unregelmäßigen Rutine zu folgen :D
Morgen werd Ich dann wohl GM Alchimst machen und Mich danach dem Poisoning Skill zu wenden.
@Vader
Werds dann mal auf Illshner probieren weil die Juka Lords sind Mir echt zu heavy und auch die Normalen Juka Warrior oder Mages brauchen Mir zu viel Engery Bolts bis die mal umfallen und der Engery Vortex funzt bei Mir fast NIe kommt immer That Lockacion blocked.
wird Lustig auf Illshner wo du meinst weil Ich bin Wicked bis Ich dort bei den G Hards bin muß ich bestimmt wider an die 4 Prixies umlegen :teufel:
Traped Pouches sollte Ich schon so 6 Stück einpacken.
Na ja ob Ich noch Evil oder Dread schaffe (von Dread Lord ganz zu schweiigen) ist Fraglich weil ich bestimmt dank Connction Lags und Windows abstürze 3x pro Tag im Schnitt sterbe.
Danke MS und Terrorkom :-p
Mitglied-34001.05.2002, 10:58 Uhr
Also ich war bei dem Wert sehr oft auf Ice Island, White Wolves tamen, einfach alles dort was pretamed war. Naja nicht unbedingt wie Walrösser ;D
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es besser gegaint ist, wenn ich in meiner PH öfter den Server gewechselt hab. Ne PH bei mir sah dann ungefähr so aus
1. Ice Island
2. Hellhounds
3. Great Harts in Ilsh (hatte da nen besseren gain, da dort nicht soviel los ist)
4. Bullen tamen
und wenn dann noch Zeit war wieder nach Ice Island.
Achja und immer viel essen. Ein Bekannter von mir hat sich auch ab und zu mal umbringen lassen, er meint, dadurch hat er besser gegaint. Aber keine Garantie dafür 8)
Aber ganz wichtig ist, nicht aufgeben! Taming ist nun mal sehr schwer zu steigern, da die Tiere die du dann zähmen und führen kannst auch sehr mächtig sind.
Guten Gain :)
Gast01.05.2002, 16:12 Uhr
Na ja ab 89,5 kommt ja die Hellcat dazu also noch 2,1 und es kommt wider Abwechslung.
Ab 93,1 dann Dragon oder Drake (einer dafon wahr 95,1) und ab 95,1 dann gleich 4 Stück dazu, Swamp Dragon, Nightmare, Ki rin und Unicorn na ja und als Krönung der WWS bei 96,1.