Hail!
Nachdem ich gestern von Gerüchten gehört habe, dass meine Wahlheimat Trinsic (Europa) vielleicht angegriffen oder belagert werden soll, entschloss ich mich gleich heute morgen, meinen Mitbewohnern zur Hilfe zu eilen.
Mir bot sich ein schlimmerer Anblick, als ich es erwartet hatte. So waren die Jukas mit ihren Kriegern und Magiern schon in die Stadt eingefallen. Auch befanden sich berittene Sumpfdrachen unter ihnen.
Vor der Bank belauschte ich noch kurz ein Gespräch, in dem gesagt wurde, dass Trinsic komplett unter Kontrolle sei.
Von dieser Aussage ermutigt, schlenderte ich durch Trinsic, fest entschlossen, meiner Stadt beizustehen. Ich gebe zu, dass ich wohl etwas übermütig war, denn es war ja alles unter Kontrolle. Ausserdem waren die letzten Wochen in Britannien für mich eher erfolgreich, so dass ich mich gut trainiert für diese Schlacht fühlte.
Den ersten Dämpfer bekam ich, als plötzlich ein Juka Lord vor mir auftauchte. Ich wollte ihn erst einmal betrachten und einschätzen, als ich schon die ersten zwei Pfeile um die Ohren bekam und mich hinter einer Häuserecke verkroch, um meine Wunden zu lecken.
Zum Glück standen mir danach ein Magier und ein weiterer Krieger bei, die mir halfen, diese Kreatur zu besiegen.
Bei der weiteren Einschätzung der Lage in Trinsic bot sich mir nicht immer das Bild, dass die Stadt komplett unter Kontrolle ist.
Überall lagen Waffen und Taschen herum, die den getöteten Feinden abgenommen worden waren.
Abgeschlachtete Sumpfdrachen, die nur wegen íhrer wertvollen Schuppen getötet wurde, konnte man an jeder Straßenecke liegen sehen.
Es war ein grausames Bild.
Falls ihr also un der Nähe von Trinsic (Europa) seid und gerade nichts zu tun habt, kommt rein und helft uns ein bisschen.
Jeder Hieb, den ihr ausführt kann uns helfen.
P.S.:Und wenn ihr einen Geist Namens Abaldur trefft, ´holt ihn doch bitte ins Leben zurück, er hat dann den Mund mal wieder zu voll genommen.
Auf das wir die Bedrohung zurückschlagen,
Abaldur