Das hier steht bei uns im Forum, und nachdem ich das OK bekommen habe das auch hier zu posten, will ich euch das nicht vorenthalten und euch alle zusammen einladen :)
Fackelzug durch Shame
Ich grüsse Euch alle.
Am Sonntag in dieser Woche möchten wir mit Euch zu Fuss und mit einer Fackel in der Hand durch das ungefährliche, aber durchaus ansehnliche Shame ziehen.
Ich bin dafür nur mit Kriegern und Musikanten mit der Fähigkeit des Provozierens an diesem Umzug teilzunehmen. Kämpfer können die Fackel in der einen Hand und das Schwert in der anderen tragen. Musikanten benötigen nur ihr Instrument und haben auch eine Hand für eine Fackel frei. Jedoch Magier benötigen beide Hände für Zaubersprüche, somit würden sie stetig die Fackel ablegen müssen. Das wäre nicht sehr zuträglich für einen Fackelzug.
Ich würde mich freuen möglichst eine grosse Zahl an Fackeltrrägern am Sonntag gegen die 20 te Stunde vor Shame mit einer Fackel anzutreffen.
Danach können wir ja noch gemütlich im Zechenden Troll zusammensitzen und bei einem kühlen Bier oder einem guten Tröpfchen Wein über Gott und die Welt plauschen.
Auf Wiedersehen Morgana
EDIT: Auf Trammel :)