HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesUnterschied zwischen...

Unterschied zwischen...

Mitglied-15408.04.2002, 20:29 Uhr
Jo ich habe mal wieder eine frage...

was ist der unterschied zwischen secured und downgelockten boxen außer das andere in die downgelockten kisten reinschauen koennen...

kann man items aus downgelockten items klauen (in fel)

und wenn ja wie geht das?

thx fuer eure hilfe:D
Mitglied-4508.04.2002, 21:59 Uhr
Also den Unterschied hast du schon erwähnt,so viel ich weiss gibts keinen anderen mehr,die Items müssen einfach in der downgelockten Box auch gelockt sein,oder liege ich da etwa falsch?Bin mir nicht 100% sicher!
--
gez.
Dragonlord Gildenmeister of TdS
Mitglied-14409.04.2002, 08:43 Uhr
Aus secured Boxen kannst du jederzeit auch wieder einzelne Items rausnehmen oder verschieben/ordnen. Wenn du ein Item in eine downgelockte Box legst, wird es automatisch gelockt und ist nur wieder zu erreichen/verschieben, indem man die komplette Box unlockt.

Reinschauen kann außerdem noch jeder. Ob das mit dem klauen funktioniert, weiß ich nicht. Aber ich würde da auch lieber kein Risiko eingehen und lieber secured Boxen verwenden :)
Mitglied-31310.04.2002, 09:17 Uhr
Alles richtig- klauen kann man aber nix aus downgelockten Kisten, weil erst entlockt werden muss. --Jedenfalls nicht offiziell-- Die Secured Chests im Haus, sind nur für den Homeowner und/oder seine Freunde bestimmt. Nur er kann bestimjmen (beim securen der Kiste), ob ein Co-Owner oder/und ein Freund des Hauses Zugriff auf die Kisten hat.
--
Greetz Rag
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz