Mitglied-14005.04.2002, 04:45 Uhr
Hi,
hab nach langer Zeit mal wieder eine Frage. :rolleyes:
Wo kann man diese Mulit-Gem-Schmuckstücke (z.b 1000 Diamanten Kette usw.) bekommen und was wird mich das kosten *ahnt böses und kratzt schon mal sein erspartes zusammen*?
Und die gleiche Frage nochmal nur mit Rosen... :)
Bye
Maurus
Mitglied-705.04.2002, 09:14 Uhr
:teufel: Ohoh ... also diese \"Multi-Gem-Schmuckstücke\" kannst Du nur von Spielern bekommen. Bis vor kurzem konnte die jeder Tinker herstellen, so er denn genügend Diamanten / Edelsteine an der Hand hatte. Mit den Tinkeränderungen gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, so dass mancher Tinker sich noch schnell vorher einen Vorrat angelegt hat. Es gibt sie also zu kaufen, aber die Preise sind deswegen enorm hoch (weil eben mittlerweile ein echtes Rare-Item).
Also ihr Tinker da draussen, setzt Euch mit Maurus mal in Verbindung :) !
:teufel: :teufel: Jetzt sollte es noch teurer werden, denn Rosen sind mittlerweile ... hm .... bei fast 200k (?) angelangt. Diese waren einmal ein Valentine-Gift und da die Besitzer sie gerne selbst im Hause haben, findet man selten noch welche in Vendoren.
:p Also Ihr Verkäufer, nichts wie ran an Maurus !!! ;D (Shard = DF ? )
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature.jpg]
Mitglied-14405.04.2002, 12:52 Uhr
Oh, ich hab schon Rosen für über 200K über den Tisch gehn sehn, aber das ist schon ne ganze Weile her. Aktuelle Preise kenne ich leider nicht. Am besten, du sprichst mal einen Rosenbesitzer direkt an, ob er verkauft, oder du stellst dich einen Abend an die WBB. Dort werden auch öfters mal welche angeboten.
Bei den Multi-Gem-Sachen ist es etwas komplizierter. Da die definitiv aus dem Spiel genommen wurden, sitzt jeder Tinker, der welche hat machen können, noch darauf, weil die jeden Monat im Wert steigen. Da solltest du dir auch mal am besten einfach nen Tinker schnappen udn nachfragen. Aber billig wird es bestimmt auch nicht.
Viele Schmiede sind übrigens auch Tinker, also am besten an der Schmiede durchfragen. Ich hab auch noch ein paar übrig. Falls du auf DF spielst und einen vernünftigen Preis bietest, kann ich dir welche verkaufen.
Allerdings leider nicht mit 1000 Gems, meine haben lediglich jeweils zwischen 100-400 Gems.
Mitglied-14005.04.2002, 14:50 Uhr
Puuuuuh.... 8o
Naja aber was solls, wenn mir einer was anbieten kann und auch wie ich auf Europa (leider I) ) spielt, sprecht mich bitte mal an meine ICQ und email stehen im Profil :)
Ach ja und das mit den 1000 sollte nur ein Beispiel sein ;) ,
also falls ich es bezahlen kann, nehm ich auch andere :D
*hofft insgeheim das die Preise auf Europa nicht so hoch sind* ;D
Bye
Maurus
Mitglied-14005.04.2002, 20:16 Uhr
Mitglied-140 hat geschrieben:
*hofft insgeheim das die Preise auf Europa nicht so hoch sind* ;D
Meine Hoffnung scheint sich erfüllt zu haben.
:rolleyes: Also ich hab zwar immer noch keine Rose, aber ich hab mal im Europa Forum von UO Auction geschaut und da gingen vor 3 Wochen 7 für 450 weg, also ca 65k.
Und hab eine Zusage für 1000er Wedding Rings für 100k :D
Das geht preislich alles gerade noch für mich.
Bye
Maurus
Mitglied-3606.04.2002, 00:42 Uhr
Euro ist immer ne Ecke billiger was Items angeht, aber wehe es geht an Häuser ;)
--
http://www.bruderschaftdeslichtes.de[externes Bild: http://www.bruderschaftdeslichtes.de/mongbats2.gif]