HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesTugend

Tugend

Mitglied-8815.03.2002, 19:08 Uhr
Hallo Freunde
Aaron mal wieder ich hab jetzt mal ne frage zu den Tugenden .
In meinem Charfenster hab ich ja den schaltpunkt für die tugenden .
kann mir jemand bitte sagen wie ich die aktiviere und was ich da sonst noch machen muß ?????????????????????????

Danke euch allen
Euer Aaron
Mitglied-4716.03.2002, 12:11 Uhr
Die einzige Tugend die zur Zeit aktiviert ist ist Sacrifice. Einfach einen doppelklick auf Sacrifice machen und dann auf einen lich, Lich Lord oder Dämon klicken. Dieser wird sich kurz darauf mit einem kurzen Spruch verabschieden. Der Haken an der Sache ist, dass man die Monster nur bekehren kann indem man seinen Ruhm opfert. Du musst mindestens ´The Great´ sein bevor du ein Monster bekehren kannst. Selbst wenn du ´Glorious Lord oder Lady´ bist wirst du deinen ganzen Ruhm verlieren. Das heisst du fällst auf ´The Trustworthy´ ab. Diesen Vorgang musst du sehr oft wiederholen. Wenn die Leiste in der Statusanzeige der Tugenden voll ist steigst du um eine Stufe auf. Die erste Stufe nennt sich ´Seeker of Virtue´, hast du diese erreicht kannst du dich schon einmal pro Woche selbst wiederbeleben falls du stirbst. Insgesamt gibt es drei Stufen, also gilt es eine Menge Ruhm zu opfern ;)
Mitglied-14022.03.2002, 12:48 Uhr
Nur ne kleine Ergänzung, zum benötigten Ruhm, also das geht natürlich auch mit Famed, Admirable usw... wichtig ist das ihr mindestens die 2 Ruhmstufe erreicht habt, wenn ihr da opfert bekommt ihr genau ein Pünktchen :)
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz