Mitglied-15428.02.2002, 22:12 Uhr
Also mein \"t-hunter\" wenn man ihn so schon nennen kann hat jetzt 99,5 carto und ab jetzt kann ich meinen skill ja nicht mehr mit worldmaps steigern...
jetzt hab ich ne frage :
Wieviele lvl3-4 maps werde ich kaufen muessen um gm carto zu werden und geben auch lvl2 maps noch einen gain?
thx fuer eure hilfe:D
aja und wie soll ich am besten lockpicking trainieren..
ich hab erst 50 lockpicking soll ich jetzt schom gm kisten nehmen?
und lohnt sich lockpicking auch außerhalb der ph?
Mitglied-3628.02.2002, 22:28 Uhr
Moin,
Da mein T-Hunter vor knapp 1 Woche endlich GM Carto wurde hab ich das noch recht gut im Gedächniss *g*
Ich habe knapp 500 LvL 2-4 Maps gebraucht, aber tu dir nen gefallen und mach erst Lockpicking hoch um dann in Khaldun die Puzzle Chests ausnehmen zu können, sonst bezahlst du dich dumm und dämlich ....
Lockpicken würde ich mir 120 GM Tinker Made Wodden Boxes (die kleinen roten) besorgen und dazu ca. 1000 Lockpicks, bis 75 nur in der Burst, ab 75 gehen die soviel ich weiß immer auf dann kannst auch ausserhalb der Burst üben. Wichtig ist das wen du bei einen kompletten durchgang keinen Gain mehr hattest, du in nen Dungeoun gehst und da solange pickst bis wieder ein Gain kommt, erst dann kannst du wieder an der GM Boxes gainen. Oder aber du besorgst dir 200 GM Tinker made Wodden Boxes, dann solltest du zügig auf 95 sein.
Danach bringen nur noch Dungeoun Chests was, dafür empfehle ich dann die Runenbibliothek von uns *g* Da sind die 3 Runenbücher drin mit denen ich meinen GM lockpciker machte, wenn du ne Rune magst, ICQ mich einfach mal an, oder schreib mirt ne mail an:
[E-Mail entfernt]