Mitglied-628.08.2001, 10:48 Uhr
Die webseite zeigt bei mir schon seit 2 tagen nur Fehlermeldungen an. sind alles php-connect fehler die ja g4m schon beschrieben hat. mir ist aber unerklärlich wie das bei puretec kommen kann - ich hatte noch nie connect probs. @delight: hab dir ein pic zugeschickt falls das nur bei mir so ist :)
Mitglied-128.08.2001, 15:25 Uhr
Also nenn mich bitte Gambler. Das heisst eigentlich mein Name ;) . Du hattest wohl noch nie so Probs weil du kein MySQL bei Puretec benutzt. Daran liegen nämlich die Fehler.
Mitglied-628.08.2001, 15:38 Uhr
Mitglied-1 hat geschrieben: Also nenn mich bitte Gambler. Das heisst eigentlich mein Name ;) . Du hattest wohl noch nie so Probs weil du kein MySQL bei Puretec benutzt. Daran liegen nämlich die Fehler. --
du bist mir ja ein scherzkeks. ich weiss ja nicht wie gut du dich mit mysql und php auskennst - ich denk dennoch das ich mich dabei nicht verstecken muss.
Mitglied-628.08.2001, 15:41 Uhr
kannst mir aber gerne mal erklären wie aus "G4m813R" "Gambler" wird. sämtliche neumodischen Fürze kenn ich nun auch nicht :) aber da auf unseren Lans alle mit solchen Namen rumrennen kanns ned so schwer sein :)
Mitglied-227528.08.2001, 17:41 Uhr
Hallo Morgano, die Fehlerseite, die Du angezeigt bekommst, wird durch ein falsches Cookie ausgelöst. Zumindest war das bei mir der Fall. Zu diesem Problem hatte ich meinen Fehlerthread hier im Forum geschrieben. Ist schon ein paar Tage her. Das Problem zu lösen ist ganz einfach. Du klickst auf "Logout", das kannst Du laut Deines Screenshots ja noch sehen. Dann schließt Du den Browser. Öffnest einen neuen und logst Dich wieder ein. Das sollte ausreichen. :) Die gleiche Antowrt hatte ich Dir in meinem jugendlichen Leichtsinn als PM gesendet. ;)