Neverending Thread
Gast31.01.2002, 10:36 Uhr
ich muss da dem texter vollkommen zusprechen
osi uo war einmal das beste was es gab doch die zeit hat sein gesicht verändert und heute ist nur noch hass im ganzen land.
wo sind die stolzen krieger von einst .... alle diese sind ausgewandert in ferne länder ... ehrenvolle krieger sah ich und auch leut die verhasst waren und von wachen als murder gejagt wurden jedoch immernoch voller stolz und ihre ehre nie verloren haben ....
schaut euch das land heute an ... wer kann hier noch von ehre sprechen , kein platz an dem nicht ein haus steht ... kein platz an dem man sich nicht fürchten muss irgend einer raubt einen bis zum letzten penny aus.
nein das ist nicht das land was es einst war.
nie weis man , wann der engste verbündete plötzlich die seiten wechselt , und auch in seinem eigenen haus kann man sich kaum noch sicher fühlen.
meine einstige heimat hat sich zu einem schrecken entwickelt
--
I'M YOUR [externes Bild: http://www.3dpcgame.com/cwm/s/otn/angels/littleangel.gif]
Mitglied-1331.01.2002, 11:10 Uhr
Mitglied-430 hat geschrieben:
osi uo war einmal das beste was es gab doch die zeit hat sein gesicht verändert und heute ist nur noch hass im ganzen land.
Äh ,ich trauere zwar auch sehr gerne den alten Zeiten nach, behaupte allerdings nicht das OSI/UO keinen Fun mehr macht.
Man muß sich halt etwas anpassen und gerade auf Trammel kann man sehr viel Spass haben. (Peacemaking in Despice und die ganzen Glorius Lords dort purzeln tot vom Mare runter *harr harr*)
Und in letzter Zeit reißen sie sich ja gehörig am Riemen. Schon mal wer am Testcenter den neuen Teil des Juka/Meer- Scenarios angesehen? Sieht goil aus, da fängt mir 3D echt noch an zu gefallen!
[externes Bild: http://home.t-online.de/home/viktor.holzberger/Meer/eternal2.jpg]
[externes Bild: http://home.t-online.de/home/viktor.holzberger/Meer/meer.jpg]
bin auch echt schon gespannt was mit UO: LBR alles kommt!
Mitglied-11631.01.2002, 14:39 Uhr
Ehrlich Leute, ich war damals knapp davor mich in eine Pixelfigur zu verknallen
uhhh, das weiss ich noch. mein erster shard, damals, auf LoDreams .. mein magier, Tal Troja .. und eine dame, ihren namen hab ich leider vergessen .. naechtelange spaziergaenge. gar aerger hatte tal mit seinem ausbilder, da er zu ihr ging, statt sich in der alchemie zu ueben. doch eines tages ward tal bewusst, dass er in seinem leben nie platz fuer eine frau haben koenne .. und sie sagte es ihm, bevor er zu ende denken konnte ...
-lacht- .. ich bin damals vor dem pc gesessen, hab den mund nicht mehr zugekriegt und nur noch auf den bildschirm gestarrt, fassungslos.
Mitglied-631.01.2002, 16:41 Uhr
und eine dame, ihren namen hab ich leider vergessen ..
rofl.. dann kanns ja nicht so dolle gewesen sein -also ich erinner mich noch zugut an meine erste UO-Lady und die ist aus meinem ICQ nicht mehr wegzudenken :) hehe
--
[externes Bild: http://www.rund-um-die-werbung.de/computer.jpg]
Morgano / alter Sack des Forums - FreeShard Sektion
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-231.01.2002, 20:26 Uhr
@ Gringo
Kann es sein, dass Du das vor zwei/drei Monaten mal auf dem Markt von Yew zum besten gegeben hast??? War damals sehr beeindruckt!
--
Gruß Borgward
Mitglied-1301.02.2002, 18:04 Uhr
@ Borgward
Nein definitiv nicht, ist schon ein knappes Jahr her seit ich damit auf Tour war. Aber ich habs hier schon mal untergebracht, wie ich vorhin beim durchblättern gesehen habe.
Also entweder hast du's hier gelesen oder es rennt da wo ein Plagiat rum, in diesen Fall bitte benachrichtigen, ich hab noch ein paar Story's für denjenigen die er gern verwenden kann wenn's ihm selbst an Fantasie mangelt, aber diese soll er lassen, die ist mir ein bis'chen heilig.
ps.:
ja ich war damals echt knapp davor mich in ein Pixelweiblein zu verknallen, aber das war einfach toll, ganz ganz ehrlich:))
Mitglied-202.02.2002, 18:55 Uhr
Also ich habe mir den Text noch mal angesehen, und das ist der den ich vor etwa drei Monaten mal vor den Yew Abby gehört habe. Einige Textabschnitte sind wirklich sehr markant und unverwechselbar. Deshalb bin ich mir da so sicher.
--
Gruß Borgward
Mitglied-202.02.2002, 19:05 Uhr
Es hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Er hieß Nathan Ironfist!
Nachzulesen hier: http://www.uoworld.de/index.php?site=showcomments&newsid=209
--
Gruß Borgward
Mitglied-1302.02.2002, 20:36 Uhr
\"Nathan Ironfist\" ist ein Meister der Bardenzunft, eine Hochzeit oder ein anderes Fest ohne ihn ist für viele undenkbar. Ok den Knaben kenn ich und ich kann versichern das er auch über genug eigene Texte (und zwar gute Texte) verfügt.
Er kennt meine Texte, ich seine. Das er allerdings mit meiner Ballade unterwegs ist hab ich nicht gewußt, hm werd ich wohl mal ein paar Takte mit ihm sprechen müssen.
(streichelt schon mal sanft mit dem Oilcloth über das Yang Äxtlein) ;D
Mitglied-202.02.2002, 23:45 Uhr
oje! So ein Unglück. Also das ist schon mehr als ein viertel Jahr her, und ich kann nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass er es war. Vielleicht war es auch in der Woche vorher, von der aber kein Bericht existiert.....
--
Gruß Borgward
Mitglied-1303.02.2002, 14:21 Uhr
alles geklärt!
stellt das Äxtlein wieder in den Schrank zurück
schade eigentlich, hehe :D
@ Borgward
kann es sein das du eine dieser Balladen gehört hast?
\"Ballade von der Schwertmaid\" (http://members.aol.com/nuebel/baladen/giselle.htm)
\"Ballade von Lady Onyx\" (http://members.aol.com/nuebel/baladen/onyx.htm)
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-203.02.2002, 17:29 Uhr
*Powergamer und Wochenend-Krieger*
*und jeder Neuling, fühlte sich nun schon als Sieger*
*ich sags gradeaus, weil sich sonst keiner traut*
*EA UND WIR SELBST habn das Spiel uns versaut*
An die beiden Zeilen kann ich mich seeehr gut entsinnen.
Insbesondere an die Letzte....
--
Gruß Borgward
Mitglied-4520.02.2002, 15:22 Uhr
weiss zwar nicht was schreiben,aber lasst diesen Thread doch nicht einfach sterben!
Erzählt halt nicht nur Ingame Sachen,sondern auch Reales!
Also mache mal den Anfang!
z.B. Wurde ich mit zwei Kollegen nach den ersten zwei Tagen vom Skilager nach Hause geschickt,weil wir einmal abgehaun sind und die Spülungen der WC's kaputt gemacht hatten!(Alle mussten auf Toiletten gehn im Dorf 500m entfernt!)
Oder als wir mit der ganzen Fussballmannschaft auf dem Platz standen und uns gesagt wurde das das spiel erst in zwei Wochen ist!
Oder als wir in den Urlaub fuhren und uns meine Grossmutter noch zum Flughafen begleitete,alssie jedoch nach Hause wollte merkte sie das die Haustüre abgeschlossen war und wir den Schlüssel nach Thailand mitgenommen hatten!Ja super!Da half die Polizei natürlich gerne und brach uns das Schloss auf!Leider kostete das ganze auch noch ziemlich viel,da Sonntag war!
Also schreibt auch was,auch Witze und sonstiges werden gesucht,es muss ja nicht alles vernünftig sein!
Mitglied-221.02.2002, 20:42 Uhr
Vielleicht wär das auch mal ne nette Idee: Ein anderes Forum hatte mal einen Topic, in dem eine Geschichte von den Usern fortgeschrieben wurde. Jeder der gerade Lust oder einen originellen Einfall hatte, hat die Geschichte weiter gesponnen. Natürlich keine endlosen Texte, sondern so 5-12 Zeilen immer. So wurde die Geschichte immer länger, und nahm mitunter doch recht bemerkenswerte Wendungen...
--
Gruß Borgward
Mitglied-1321.02.2002, 21:10 Uhr
nette Idee Borgward! Kenn ich noch von früher. Versuchen wir es doch einfach mal :)
The Neverending Story-Tread
Entäuscht kehrte er seinen Kameraden den Rücken zu und ritt in die sternklare Nacht hinaus. Da war es wieder, dieses Gefühl, ein Gefühl das er nicht definieren konnte, aber das mehr und mehr von ihm Besitz zu ergreifen drohte.
Er verstand es nicht und er konnte es sich auch nicht erklären, gerade waren sie von einem erfolgreichen Jagtausflug zurückgekehrt und die Satteltaschen seines Pferdes waren gefüllt mit Gold und edlen Steinen. Doch es kümmerte ihn nicht mehr. Sein Gefühl sagte ihm das es Zeit für Veränderungen wäre. Er versuchte seine Gedanken zu ordnen, doch es gelang ihm nicht.
Schneller und immer schneller trieb er sein Pferd an, wie in der Hoffnung damit seine Gefühle abschütteln zu können. Doch dieses eigenartige Gefühl ließ sich nicht abschütteln, es war als ob da draußen irgendetwas auf ihn warten würde. Er hatte keine Ahnung ob es gut oder böse war, doch etwas in ihm sagte das es Zeit war sich auf den Weg zu machen........
--
[color=white][color=black][size=9]AMIGUS CERTUS IN RE
INCERTA CERNITUR
Mitglied-227522.02.2002, 13:30 Uhr
... um seinen, in Kindesalter von Indianern verschleppten Bruder, Bulli zu finden, um mit ihm die kommenden Gefahren zu meistern.
Er ritt 4 Tage und Nächte hindurch, wie besessen von einer höheren Macht, bis er schliesslich den Eingang zum Indian Valley erreicht hatte...
--
-------bitte-hier-abbeissen-------
DeLight / Webmaster UO WORLD
http://www.uoworld.de
http://www.ultimaworlds.de
Mitglied-4522.02.2002, 16:57 Uhr
....Er ritt tief in das Tal hinein,bis ihn die Indianer sahen und mitnahmen.
Nun war er gefesselt und geknebelt in einem Indianerzelt.Da kam sein kleiner Bruder hinein und sagte...
--
gez.
Dragonlord Gildenmeister of TdS
Mitglied-4828.02.2002, 15:34 Uhr
\"Mist, falsches zelt\".
In dem moment, als er sich wieder zum gehen wandte, erscholl draussen ein furchtbarer langgezogener schrei.
Alle anwesenden ausser dem gefangenen stürtzten sofort mit todesangst im gesicht nach draussen.
Als einige zeit später das wütende geschrei langsam verstummte, betrat ein alter blasser indianer das zelt des gefangenen. Nachdem er einige zeit lang unentschlossen auf und ab gegangen war, fing er an, im jammernden tonfall zu erzählen.
\"Weh mir, es ist ein furchtbares unglück passiert. Unser verehrter häuptling \"Gelber Zahn\" hat eben ein stück Mongbat-schenkel verzehren wollen. Dabei ist im zähen fleisch dieser wiederlichen bestie sein letzter heiss geliebter schneidezahn stecken geblieben.
Ich bin der zahntechniker des stammes und habe wirklich alles versucht, aber ich konnte nichts mehr für ihn tun.\"
Er brach ab und wurde noch blasser, denn nun betrat häuptling \"Gelber Zahn\" persönlich das zelt.
Alt und ausgemergelt stand er im eingang, den kopf hochrot vor wut und bluthochdruck und den letzten, heissgeliebten schneidezahn an einer schnur um seinen hals hängend.
Als er den armen zahntechniker erblickte, wurde sein gesicht noch eine spur roter.
Sein gichtiger zeigefinger deutete drohend auf ihn.
\"Werfp piefen Fpümper auf den Feiperhaufen, foforp!\"
Dann wandte er sich dem gefangenen helden zu. \"Iff bin Häuplim Gelber Fahn. Umb baff...\" Er hielt die kette hoch \".. iffb mein fneidefahn Fnaga\".
Der gefangene nickte Snaga grüssend zu.
\"Du bepomfp eine lepfpe gelegenheip, dein leben fu reppen. Du wirfp für miff loffiehen und alle mongbapf aufroppen! Pöpe fie alle! Du kanffp meinepwegen deinen fmaropfemden bruder mipnehmen.\"
Zwei Stunden später verliessen die zwei brüder das lager, nachdem sie versprochen hatten, ihren auftrag zu erfüllen und soviele Mongbatflügelchen wie möglich zu sammeln. Der häuptling würde ihnen als lohn alles geben, was ihm wertvoll ist.
Und so ritten sie hinein in den neuen tag, ein neues abenteuer vor sich..
Doch erstmal suchten sie sich eine lichtung für eine ausgiebige rast. Noch bevor sie aus dem schatten der bäume traten, konnten sie bereits die leisen stimmen derer hören, die bereits vor ihnen diesen ort erreicht hatten..
Edit: Sorry, wenn es zu lang und blöd ist, einfach ignorieren. Hab die 5-12 zeilen regel übersehen..