Mitglied-14627.01.2002, 13:50 Uhr
Hail!
Also ich bin der Meinung, dass die Power Hour immer um 00.00 Uhr (Lokal Server Time) resettet wird. D.h. auf Europa kann ich ab 1 Uhr nachts die Power Hour von meinem neuen Tag schon beginnen.
Wieso zur Hölle bekomme ich die dann nicht? Hatte schon letztens Probleme damit. Aber gestern Nacht habe ich von ca.3 bis 5 Uhr gezockt, und keine Power Hour!!!!X(
Ich habe noch ein Problem, Beim Start von UO habe ich immer nur einen sehr leisen Sound. das ändert sich erst, wenn ich einmal im Soundmenü von UO drin war. Dann ist alles wieder gut. Oder ist das vielleicht gar kein Bug, sondern ein Feature?:p
Mitglied-727.01.2002, 14:25 Uhr
8) Das war früher so ... da konnte man mitten in der Nacht immer die PH's \"abwüten\". Mittlerweile hat OSI aber das System der PH geändert und man muss immer 24 RL-Stunden (oder 23?) warten, bevor die neue PH pro Char beginnen kann. Gibt man jetzt im Spiel \"powerhour\" ein, wird einem gesagt, wie lange die Zeit bis zur nächsten PH ist!
Bei Beginn der PH erscheint auch kurz eine Grafik (ähnlich einem Spell) an der Spielfigur und ein kurzer Sound ertönt.
--
[externes Bild: http://falken.slagdale.de/uoworld_signature.jpg]
Mitglied-227.01.2002, 15:13 Uhr
Es sollten 24 Stunden sein. In Tatsache verschiebt sich das aber immer etwas. Es sind also etwa 24,5 Stunden bis zur nächsten PH.
--
Gruß Borgward
Mitglied-14627.01.2002, 15:15 Uhr
Aha, das erklärt einiges.
Habe nämlich eben gespielt und hatte PH, obwohl ich sie gar nicht gebrauchen konnte (auch das gibts)
Thx auf jeden Fall