Mitglied-11611.01.2002, 15:17 Uhr
woooooooah ich reg mich grad so auf :(
immer wenn ich seit heute morgen Ultima starte, egal welchen client, egal welchen shard, verschieden wie lange, bringt es meinen pc zum absturz. entweder mit einem \"feuerwerk\", dh mein bildschirm zersetzt alles in die eigenen pixel und spinnt ein wenig rum bis er stehen bleibt in einem gewirr von pixel. oder er bringt mir einfach einen schwarzen bildschirm, rebootet. und es liegt an uo, das steht fest, weil ich ohne den client ganz normal am pc arbeiten kann >(
hilfffeee!
Mitglied-14611.01.2002, 15:22 Uhr
Ich hatte heute Vormittag auch grosse Probleme, erst wurde die Verbindung ein paar mal getrennt, und danach bin ich nicht mehr rein gekommen. So oft hatte ich das noch nie.
Ausserdem ist er mir zweimal beim spielen abgeschmiert. das hatte ich auch noch nie.
Aber helfen kann ich dir auch net, nur einen Trost: Seit ca. 14.00h läuft bei mir alles glatt
Viel Glück
Mitglied-11611.01.2002, 15:46 Uhr
okay, ich habe soeben gemerkt dass es nicht rein mit UO zusammenhaengt. aber dadurch dieser absturz ziemlich beschleunigt wird. waere nett wenn mir doch jemand helfen koennte, wissen wuerde was da los ist :(
Mitglied-4818.01.2002, 12:20 Uhr
Klingt irgendwie nach aktivem Virus.
Wenn du keinen scanner hast, zieh dir kostenlos die DOS version von f-prot
http://www.f-prot.com/f-prot/download/
--
Ich lagge so sehr, dass ich beim schleifen von 1000 ingots im sprint keine stamina verliere.