Ich muß zugeben, die Westbank Britain/Trammel ist nicht unbedingt mein Lieblingsplätzchen!
Und auch Spielern die so nette Namen haben wie the famed \"Lord PK-Hunter\" oder \"Zwiebelschneider\" sah ich bisdato mit sehr, sehr gemischten Gefühlen entgegen.
Um so erfreulicher das Erlebniss, das ich gestern an der WBB hatte. Mein Geschäftspartner mit dem ich einen Leder-Deal abwickeln wollte, wollte sich unbedingt genau an jenem Ort treffen. Kam etwas früher dort an und wollte die 5000Leder in einen Commudity Deed füllen. Genau in dem Moment wo ich das Leder auf dem Mauszeiger habe um es ins Hauptbankfach zu legen habe ich C.L. (ich habe immer nur CL wenn ichs überhaupt nicht brauchen kann)
was passiert mit Sachen die bei CL am Mauszeiger sind?
Sie fallen auf den Boden
Und was passiert mit 5000Leder die am Boden vor der WBB liegen?
genau! futsch (die WBB scheint wohl im Bermudadreieck zu liegen:) )
und deswegen hatte ich auch sehr wenig Hoffnung als ich neu einloggte, meine Sachen noch dort vorzufinden.
Umso überraschter war ich dann als mir jemand das Leder wieder vor meine Füße legte. Noch dazu von einem Spieler dem ich solche Action aufgrund seines Namens (the admirable \"Lord Butterbrot\") ehrlich gesagt nicht zugetraut hätte.
Tja vieleicht nur ein Glücksfall, die Möglichkeit 1:10.000 das man seine Sachen wieder bekommt, erwischt.
Warum ich das poste?
keine Ahnung, vieleicht weils mir selbst nicht so ganz begreiflich ist, warum er das tat!
Oder weil ich gerade nachdenke ob ich das an seiner Stelle auch getan hätte?
Vieleicht weil ich selbst grad einsehe das ich mich von Vorurteilen leiten ließ?
(ich war nie gern an der WBB, und nach den Geschichten die man mir von dort erzählte, hatte ich auch nicht den Wunsch öfters dort zu sein)
Eigentlich aber deswegen, weil er sofort weg recallte, ohne das ich mich bei ihm für seine ehrliche und vor allem sicher seltene Action bedanken konnte!
Also:
Sollte jener Spieler dessen Char \"Lord Butterbrot\" heißt, dies hier lesen, ich danke dir.
Solche Erlebnisse sind selten geworden in Britania, egal welche Facette! Von jemanden den man kennt erwartet man sich solche Sachen natürlich, von fremden Spielern hab ich mir das schon lange abgewöhnt zu erwarten.
Hab gerade eingesehen das auch ich ziemliche Vorurteile habe (gerade was den Namen von Spielern betrifft), auch dafür meien Dank an dich! .
...deswegen lege ich aber noch lange nicht meine Sachen vor der WBB weiterhin auf den Boden :) )