Mitglied-206.01.2002, 12:44 Uhr
Gestern Abend war ich mal wieder in Shame. Sah da einen Healer, der einen Ghost rezzen wollte. Aber der kriegte das nicht auf die Reihe. Da hab ich das schnell gemacht. Während sich der Wiederbelebte überschwenglich gedankt, ist dieser verkappte Healer sauer. Der hatte sich wahrscheinlich fetten Skillgain in der PH gedacht. Aber ich finde beim rezzen solle man keine Zeit verlieren. Schließlich ist das Zeit, die anschließend für das einsammeln des Stuffs fehlt. Das ist uns dann auch noch gelungen, obwohl unser \"Freund\" der Healer nur am Bildrand stand und zusah, aber nicht half. Wartete vermutlich darauf das wir beide ins Gras beißen....
--
Gruß Borgward
Mitglied-1306.01.2002, 13:56 Uhr
Da der Wiederbelebte dir dankbar war, würde ich gar keine Gedanken an diesen Healer verschwenden, w*** S****** ***einlich war er sauer weil es dir gleich gleichgelang ihn ins Leben zurückzuholen, und ihm nicht.
Gerade wenn man schon nen hohen Skill hat und es eigentlich locker klappen sollte, ist mancher sauer wenn's dann doch nicht so geht wie er willt.
Naja zum Thema Dankbarkeit hab ich auch ne Story:
Cove 3; ich wart am Eingang auf nen Kumpel; Gost raus; ich ress ihn; er sofort wieder rein; Gost raus; ich ress ihn er sofort, wieder rein; Gost raus; ich ress ihn; er schreit \"HEAL\"; wieder rein, wieder als Gost raus; ressen ,heal; \"LICHT\" oki in lor auf ihn; frag ob er Hilfe braucht, aber da isser schon wieder weg; schau kurz zum Eingang rein; sah lustig aus, überall seine Leichen, mit ihm wieder raus zum ressen; mein Kumpel kommt; sieht das Spiel ne Weile zu;
\"is ja auch wirklich witzig, wenn ein Warrier ohne Rüstung und Waffen auf die Lichs ranstürmt um seine Sachen wiederzubekommen;
schließlich gingen wir rein; räumten etwas auf,
und was glaubt ihr?
Dankeschön das er an seine Sachen bekam?
nö nix, er sagte er würde jetzt nen GM rufen, weil wir seine Leiche gelootet hätten!
-Tja schade war in Trammel, sonst hätt er gleich nochmal nen Healer suchen können-
Mach dir nichts draus Bogward, solche Sachen passieren so oft.
Ich hab mir mal was vorgenommen und daran halte ich mich:
\"sollte mir in diesen Game etwas wiederfahren, über das ich mich länger als 2min. ärgern muß, werde ich UO verlassen, denn dann ist es für mich kein Spiel mehr\"
hab mich aber noch nie länger als 2min ärgern müssen!