HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesOsi aber wie ?

Osi aber wie ?

Mitglied-9610.12.2001, 15:44 Uhr
Also hiho leute.

Bis jetzt hab ich nur den Freimonat verbruzelt und dann ein Jahr Freeshards gespielt. Aber jetzt hab ich Geld *hehe* und würde gern wieder Osi spielen. Aber ich hab null plan was ich jetzt machen muss wie wo wann bestell ich die GameTimeCoupons oder wie die heißen und was mach ich dann damit und wo plzzzzzzzzzz need help :)
Mitglied-210.12.2001, 18:56 Uhr
Auf den Gametimecodes ist eine Codezahl, und eine URL. Du Loggst dich bei der URL ein, und gibst dort dann die Codezahl ein. Dann erscheint eine Meldung bis wann Du spielen kannst. Sind 90 Tage. Dabei spielt es keine Rolle, ob du die ganze Zeit spielst, oder nur gelegentlich mal reinschaust.

Kaufen kannst Du die Gametimecodes z.B. bei Gameworld. Unten links auf http://www.uoworld.de ist ein Link direkt auf die Bestellseite für den Code.

Wenn es supereilig ist, dann kannst Du auch bei http://www.sinclair-software.de bestellen. Anrufen, Bankverbindung angeben, und damit Einzugsermächtigung erteilen. Dann sagt der Dir an Telefon den Code durch, und Du kannst sofort loslegen. ;)

Auf keine Fall solltest Du bei Pearl bestellen. Ich habe da am 27.11. bestellt und immer noch nichts. Obwohl man mir gesagt hat , dass die Ware am Lager ist, und in etwa fünf Tagen da ist. Eine Beschwerde erbrachte, dass die Lieferzeiten sich verlängert haben, und ich nun gegen Ende dieser Woche mit der Lieferung rechnen kann.... X(

Gruß Borgward
Mitglied-9610.12.2001, 20:43 Uhr
AHHHHHH DAS IS SCHO MA SEHR GUT ( ich hab sogar rausgefunden wie mein acc heißt eheheheh das war ne aktion)

so jetzt nur noch eins was kostet das ?

und bekomm ich die Url mit dem Coupon dazu ? wenn ich da anrufe ?? weil dann mach ich das gleich morgen.....
Mitglied-9611.12.2001, 18:00 Uhr
hm also wenn ich versuche da anzurufen geht keiner dran habs 10 ma versucht.....dann bestell ich das mal per email.
Hat jemand schon erfahrung mit sowas ?
gibts da risiken ??
spiel ma jemand den erklärbär :)
Mitglied-211.12.2001, 18:18 Uhr
Ich mach das von Anfang an so.
Nie Probleme, kein Risiko wenn per Nachnahme.
Kostet so etwa 80 Märker.
--
Gruß Borgward
Mitglied-2214.12.2001, 16:01 Uhr
sinclare roolt ;)

die sind echt die besten wenn es um Gametime geht :)
--
Time is the fire in which we burn.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz