Mitglied-208.12.2001, 12:36 Uhr
Hallo
In letzter Zeit konnte ich nicht so viel online sein wie gewohnt, und hab deshalb etwas den Anschluß an die aktuelle Entwicklung verpasst. Ich frage mich nun, ob die kürzlich eingeführten BODs den damit verbundenen Aufwand lohnen. So weit ich weiß gibt es drei verschiedene Belohnungen:
1. Sturdy Shovel/Pickaxe
Die halten wohl drei mal solange wie eine normale Schaufel, aber ehrlich gesagt lohnt das aus meiner Sicht nicht den Aufwand.
2. Mining-Gloves
Habe ich zwar noch nie benutzt, aber ob ich nun Mining 100 oder 101 oder 103 habe, dass wird kaum einen sprühbaren Unterschied machen. Oder etwa doch?
3. Hammer
An anderer Stelle habe ich gelesen, das man damit magische Waffen schmieden kann. Heißt das, dass man damit wie normal arbeitet, und statt der normalen GM-Waffe dann eine Vanq-Waffe bekommt??? Weiß einer nähere Einzelheiten zu diesem Hammer?
--
Gruß Borgward
Mitglied-308.12.2001, 20:24 Uhr
Zu 1: Ja, stimmt. sind wohl eher die Trostpreise. Dabei sollte man nicht vergessen das das Sytem auch gemacht ist um jungen Schmied Skillgain ein wenig abwechslungsreicher zu machen.
zu 2: Helfen tut es ein klein weing beim einschmelzen der höheren Erze. Gerüchteweise sollen die Handschuhe noch mehr Vorteile haben, das was dran ist wird sich erst zeigen.
zu 3. Kommt auf den Hammer an. Er passt nur zu einer Farbe und das geht eben von nur durabel bis hin zu Vanq.
Ist dann sogar besser als Vanq., da der GM-Bonus noch obendrauf kommt.
Nicht zu vergessen sind die farbigen Anvil, aber ist wohl auch eher eine Deko als Nutzsache, aber das wrd sich auch erst zeigen wenn die ein wenig verbreitet und getestet sind.
--
FredofDF / Mod - UO WORLD Forum
http://www.uoworld.de
Mitglied-209.12.2001, 16:23 Uhr
Ist es bei den Hämmern so, dass je höher die Farbe ist, um so besser ist dann das Ergebnis?
z.B. ein Valo Hammer macht vanq-Waffen, und ein dull-Hammer nur ruin.
--
Gruß Borgward
Mitglied-309.12.2001, 20:17 Uhr
Ja, wobei der einfachste ( duall ) wohl sogar nur durabel machen soll.
Shadow ist irgendwas mit Ruin + Haltbarkeitsbonus.
--
FredofDF / Mod - UO WORLD Forum
http://www.uoworld.de