HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesUO hängt sich beim Spielen auf?

UO hängt sich beim Spielen auf?

Gast25.08.2001, 15:11 Uhr
Hi, ich spiele noch nicht lange UO (um genau zu sein 1/2 Woche) und habe leider folgendes Problem: Bei mir hängt sich das Spiel in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder auf, das Bild bleibt einfach so stehen. Nach spätestens einer halben Minute logge ich mich dann aus und wenn ich mich dann wieder einlogge kann ich normal weiterspielen. Ich habe Win98SE installiert und spiele mit dem 3D-Klienten. An meiner Verbindung kann es eigentlich nich liegen, habe QDSL und in anderen Spielen im Inet keine Probleme. Hat noch wer anders das Problem? Oder weiß wer woran das liegen kann? Wäre für jede Antwort dankbar. Gruß PapaSchlumpf
Gast25.08.2001, 15:13 Uhr
Wen du auf einen Freeshard Spielst Lagt es da entwedfer ohne ende oder hat regelmässig Server Stalls( Also der Server bleibt stehen) oder es liegt wie immer am 3D Client...
Gast25.08.2001, 16:51 Uhr
Ne, ich spiele auf keinem Freeshard, anderen die neben mir stehen passiert das nicht. War mit einer unterwegs die hat dann zweimal aufgepasst daß mir nichts passiert während ich mich neu einlogge. Also daher kanns eigentlich nicht am Server liegen.
Mitglied-625.08.2001, 20:26 Uhr
bei mir läuft TD auch ned - hab aber irgendwo hier nen thread. deins klingt aber anderst
Gast26.08.2001, 05:10 Uhr
Arg, es wird ja immer schlimmer, jetzt haengt sich UO nicht mehr auf, sondern die Verbindung wird einfach getrennt, und ich muss neustarten, weil die Authentifizierung der Verbindun danach immer schief geht. Liegt aber anscheinend an UO, ansonsten passiert das naemlich nicht. ?(
Mitglied-2402.09.2001, 23:56 Uhr
Hi PapaSchlupf, vielleicht hat sich`s ja schon geklärt.... Das standardrepertoire bei TD-Probs: alle möglichen treiber aktualisieren! - hast Du einen AMD-Prozessor (Athlon/Duron) mit Via-Chipsatz? aktuelle 4-in-1-Treiber von Via runterladen und installieren. - hast Du die aktuellste BIOS-version von deinem Mainboard? - Aktuellste Treiber für die Grafikkarte (Wenn GForce ggf. die original-Detonator-Treiber von nVidia, falls der Kartenhersteller keine aktuellen hat) - ggfs nach installation neuer Treiber auch noch mal das DirectX 8.0a drüberinstallieren (auf jeden fall installieren, wenn du noch eine ältere Version drauf hast) Wenn as noch nichts verbessert, noch mal bei uo.com im Supportbereich schauen, die haben eine Problemliste TD irgendwo. An QSC sollte es nicht liegen, hab ich auch und läuft supergut (wenn nicht gerade die Leitung komplett brach liegt wegen wartungsarbeiten oder so :look: ) viel erfolg!
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz