HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesWie wäre es mal mit ner Freeshard Section...

Wie wäre es mal mit ner Freeshard Section...

Gast03.04.2001, 13:55 Uhr
Forum?
Mitglied-227503.04.2001, 14:20 Uhr
Hallo,

soetwas haben wir auch schon angedacht.

Eventuell sogar eigene Foren für ein den ein oder anderen FreeShard.

Wäre gut, wenn sich Interessenten zu dem Forenwunsch in diesem Thread äußern würden!
Gast03.04.2001, 22:48 Uhr
dann würde ich gerne den Mod zu diesem Forum werden...vielleicht kriegt sogar MI n eigenes Forum :)
Gast04.04.2001, 01:31 Uhr
NEIN, bitte, alles nur nicht Riddler als Mod :D

Und wer zockt schon auf MI :smash:
Gast04.04.2001, 01:33 Uhr
Dsa sehe ich als ofizielle Kriegserklärung an :angryfire:

NIEMAND MACHT MEINEN LIEBLINGSSHARD UNGESTRAFT NIEDER :angryfire:

Was is denn schon Cimmeria? Pfffffff
Gast04.04.2001, 13:49 Uhr
naja nen ganz normales Freeshard Bord würde reichen denke ich da jeder Freeshard eigentlich sein eigenes Forum auf der HP hat würde das wenig sin machen noch nen 2. hier hin zumachen, ich weiß von was ich red bin selber Admin von nen freeshard :)
Mitglied-227504.04.2001, 19:50 Uhr
naja nen ganz normales Freeshard Bord würde reichen denke ich da jeder Freeshard eigentlich sein eigenes Forum auf der HP hat würde das wenig sin machen noch nen 2. hier hin zumachen, ich weiß von was ich red bin selber Admin von nen freeshard :)
<ENTER>Dachte daran, dass interessierte FreeShards dann ihr Board hier zum Disukussionsforum machen. Hat ja nicht jeder Lust, Zeit, Ahnung, wie man ein eigenes Board selbständig aufzieht. Und es dann natürlich auf der Shardhomepage verlinkt. Ist ja kein Akt und das Aussehen kann man sowieso an jeden Geschmack anpassen.
Gast04.04.2001, 22:31 Uhr
wenn das wirklich gehn würde...MI würde das bestimmt machen.
Gast05.04.2001, 04:11 Uhr
Cimm hat 11 Foren bei Talkhouse...sieht eher schlecht aus

@ Riddler

Hey...wir wollen doch nicht das das Board einschläft..Kriegserklärung angenommen.

Cimm hatte gestern 11 ConLosses in Folge, na, kann MI das toppen :D

Hatten eine scheiß Hacker-Atacke *grummel*
Mitglied-227505.04.2001, 11:25 Uhr
Cimm hat 11 Foren bei Talkhouse...sieht eher schlecht aus

@ Riddler
Hey...wir wollen doch nicht das das Board einschläft..Kriegserklärung angenommen.

Cimm hatte gestern 11 ConLosses in Folge, na, kann MI das toppen :D

Hatten eine scheiß Hacker-Atacke *grummel*
<ENTER>Dann muss jemand den Staff von Cimmeria davon überzeugen, dass die TH Boards sche.... sind. :D

Also ich finde sie persönlich nicht so prickelnd. Aber angefangen mit so einem Board habe ich vor 20 Monaten auch. ;)
Gast05.04.2001, 13:52 Uhr
MI hatte zu Lag zeiten (jau das war schlimm Leutz) 22 Conlosts hintereinander :D Topp das mal...naja gut seitdem hatten wir nie mehr Conlosts.
Gast05.04.2001, 14:43 Uhr
Naja...als Cim auf dem Notserver lief, hatten wir auch mehr...jetzt läufts mit über 120 Leuten lagfrei und das ist auch gut so...3 Monate CL-Orgien haben gereicht

Jo, das Talkhous-Forum ist blöd, aber Du wirst wohl kaum 11 Boards von einem Freeshard hosten wollen, oder?

Wenn das jeder Freeshard macht, wirds übel.
Gast05.04.2001, 15:46 Uhr
Cimmeria hat einen Platz in diesem Forum eh nicht verdient.

Dafür ist er viel zu....ordinär
Mitglied-227505.04.2001, 16:39 Uhr
Nunja, die 11 Cimmeria Boards halte ich dann doch für etwas übertrieben.

Wofür gibt es z.B. ein Newsboard? Dafür sind die News auf der Homepage da, oder habe ich etwas falsch verstanden?
Gast06.04.2001, 10:17 Uhr
Die HP-News sind allgemein gehalten, um Besucher grob zu informieren bzw. den Spielern die wichtigsten Infos aufs Auge zu drücken. Das Newsboard beinhaltet dagegen die vielen kleinen Subinformationen, wie Regeländerungen oder Funktionsanpassungen.

Allerdings empfinde ich die Anzahl der Foren wirklich etwas übertrieben. Schon allein der Extra-Bereich für die magische Akademie... und jetzt kommt auch noch ein eigenes Screenshotforum dazu.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz