HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesHaus

Haus

Gast09.08.2001, 01:10 Uhr
wie siehts aus mit den häusern

wielange braucht es denn bis eins zusammenfällt
Mitglied-209.08.2001, 08:51 Uhr
Die nächste und letzte Stufe ist dann "In Danger of Colapse". Dann fällt es innerhalb von 18 Stunden ein. (glaube ich) Proficamper sitzen teilweise 20 Stunden vor dem Monitor. Der härteste Bericht den ich mal gelesen hatte war über 39 Stunden campen vor einem Haus. Die Leute haben sich in ihren Gruppen dabei allerdings nach Plan abgewechselt, damit immer mindestens einer aus der Gruppe/Gilde vor Ort war. Ich glaube dieses IDOC-Campen ist die langweiligste Tätigkeit in UO. Mein Tipp, sieh immer mal wieder an der Stelle wo das Haus ist vor bei. Die Stelle ist ja leicht erreichbar, dass das Moongate nicht all zuweit weg ist. Wenn es etwa 8 Stunden IDOC ist, dann fängt die kritische Phase an..... Reche übrigens damit, dass ab dann auch andere Mitspieler vor Ort sind.....
Mitglied-609.08.2001, 13:49 Uhr
hehe das kann auch in stress ausarten - hab das auch mal gemacht und hab runen gemarkt als die häusser kurz vor IDOC waren. wenn du nur lang genug rumrennst und häusser anschaust hast du dann irgendwann mal 20 runen von IDOC-Häussern im bagpack und klapperst die der reihe nach ab :)

und wehe du machst ausversehen mal ein gate zu einem deiner plätze :) dann hast auch an diesem 10 leute vornedran hocken die nur drauf warten.

Ich empfehle Stellen wie im Sumpf oder auf Inseln - da hat man weit mehr chancen, denn wenn ein haus an einem weg IDOC ist versammeln sich ganz automatisch dutzende von Leuten weil alle stehen bleiben um zu gucken was da so tolles los ist :)

Solltest wirklich mal ein Fleckchen finden wo du ganz alleine hockst - dann heissts warten, warten und warten und immer schön deeds einstecken
Gast10.08.2001, 00:53 Uhr
also das haus ist wieder refresht worden *seufz*

und mich gurkt diese scheisse an verdammt

endlich habe ich mal genug geld für ein deed und dann,...sowas

echt zum k.tz.n :uzi: so ... erledigt
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz