Mitglied-4208.08.2001, 21:06 Uhr
Hi,
mag für Euch vielleicht blöde klingen aber ich weiß immer noch nicht wie man in ein anderes Land kommt. :nut:
Stehe jetzt in Europa und möchte gerne nach Drachenfels.
Gibt es nicht immer irgendwo so eine Telportationelipse?
Kann man die auch selbst erstellen?
Eine kleine Geschichte: *lol*
Letztens bin ich bei einem Mitspieler mit reingesprungen und hab mich mit ihm weg teleportirt.
Schwubs war ich auf einer Insel und kam nicht mehr fort.
Bin 5 Stunden da rumgeirrt, bis ich einen Mitspieler gefunden hatte, der mich wieder mitnahm.
Puuh, da war ich froh.
Er hat mir irgend etwas von einer Karte erzehlt, hab's aber nicht verstanden.
Im Voraus schon mal vielen Dank.
Gruß Puterros
Mitglied-208.08.2001, 21:34 Uhr
Hallo Puterros
Zwischen verschiedenen Shards kann man nicht wechseln. Du kannst also nicht von Europa nach Drachenfels. Du kannst aber zwischen Trammel und Felucca wechseln. Das sind zwei Welten die auf jedem Shard sind. Geh dazu einfach zu einem der Moongates. Wenn Du hineintritst öffnet sich ein Menü, wo Du nur den Zielort anklicken brauchst. Die Moongates sind in der Nähe der Städte. Frag einfach einen anderen Mitspieler nach dem Weg.
Mitglied-4208.08.2001, 21:51 Uhr
Hi Borgward,
also kann ich Dich gar nicht mit Puterros besuchen.
Das heißt ich müßte einen neuen Charakter erstellen um dann neu in Drachenfels anzufangen.
(das heißt wohl ich fang dann wieder bei 0 an).
Schade. ;(
Gruß Puterros
Mitglied-208.08.2001, 23:12 Uhr
So viel werden deine Skills noch nicht gestiegen sein, dass das ein großer Verlust wäre. Aber die Entscheidung mußt Du schon selbst treffen. Ich würde Dir jedenfalls gern helfen. Noch ein Tipp: Es gibt Gamer, die sich einen Spaß draus machen Newbies helfen zuwollen, und die diese dann nur in gefährliche Situationen bringen, wo sie gekillt werden. Diese "netten" Mitmenschen fleddern dann deinen Leichnam. Natürlich sind das Ausnahmen. Aber sieh dich trotzdem ein wenig vor, und laß alles was Du nicht unbedingt brauchst im Bankfach....