HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesKein Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kein Platz!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gast07.08.2001, 23:40 Uhr
Hallo zusammen

ich bin ,:uhoh:, noch ein anfänger beim häusle baue und finde kein platz um mein kleines brick house zu placen.

Wennn jemand weiss wo es noch platz hat dann schreibt bitte.

(in der nàhe einer stadt und nicht auf einer insel)

vielen dank im voraus
Mitglied-208.08.2001, 07:31 Uhr
Auf welchem Chart spielt Du denn? Wenn Du auf Drachenfels bist wird es echt schwer. Auf Trammel ist alles voll! In Felucca kann man aber mit etwas Glück, und wenn man nicht all zuhohe Ansprüche an die Lokalität stellt, mit etwas Zeitaufwand auch was finden.
Mitglied-608.08.2001, 10:37 Uhr
Drachenfels ist wirklich voll und man brauch echt ne menge glück um neu placen zu können.

Merk dir Häusser die IDOC --> in danger of collapsing sind - mach dir ne rune dorthin und vielleicht bist du der einzige der dann dort steht wenns zerfällt :)

(was sehr unwahrscheinlich ist:)

Trammel ist fast aussichtslos ,Felluca könntest mehr glück haben
Mitglied-208.08.2001, 10:54 Uhr
Ein Tipp - Gegend Trinsic/Tram steht ein einzelner Small Tower weit ab von allem und der....

(Vielleicht noch ein Tag :D )
Gast08.08.2001, 22:04 Uhr
danke ich werde gleich mal hingehen

und zu feluccca sage ich nein danke, da man dort ununterbrochen gejagt und anschliessend getötet wird.
Mitglied-208.08.2001, 23:06 Uhr
So wie du hab ich auch mal über Felucca gedacht. Aber ich habe dort zu 100% meinen Miner und meinen Blacksmith gemacht. Gestorben bin ich dabei nicht ein einziges Mal. Erst jetzt vor ein paar Tagen hab mich ein PK erwischt. Das erste mal in mehr als drei Monaten. Also die "Schauermärchen" über Felucca kannst Du getrost vergessen....
Mitglied-208.08.2001, 23:32 Uhr