HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeineshab auch mal ein prob :)

hab auch mal ein prob :)

Mitglied-621.08.2001, 11:31 Uhr
Ich hab mal wieder versucht third dawn zu installieren und musste merken das der gleiche bug noch immer existiert Vielleicht liegts ja an mir und jemand kann hierbei helfen: Sobald ich versuche aus meinem zauberbuch die kleinen Icons rauszuziehen und rechts anzuordnen hängt sich der client auf bzw. die mauszeiger (die hand) dupliziert sich tausendfach und schmiert das ganze bild voll. hab jetzt so ziemlich alles versucht mit versch. Auflösungen . auch hab ich den client auf englisch gestellt in der uo.cfg. Das ganze passiert grundsätzlich IMMER sobald ich zwischen 10 und 20 bildchen auf dem screen habe - aber ohne die Zaubermacros ist das ja nciht spielbar. Vielleicht hat jemand ne Idee an was das liegen könnte. Merci vorab achja das pic dazu http://www.rund-um-die-Werbung.de/bug_u_o.jpg und ja ich hab die allerneusten Traiebr installiert für meine Kyro2 3D Prophet 4500 TV Out 64mb :) auch direct X 8.0a --
Mitglied-121.08.2001, 12:08 Uhr
Hab zwar keine Ahnung woran das liegt und habe sowas auch manchmal (glaube Server ist schuld) aber du kannst deine Zaubericons doch weglassen und dir für wichtige Zauber Makros machen. G4m813R / Webmaster UO WORLD http://www.uoworld.de
Mitglied-621.08.2001, 13:57 Uhr
das mit den tastaturmacros geht schon, aber ich bin eben ein gewohnheitstier
Gast21.08.2001, 15:56 Uhr
Liegt vielleicht am Direct X 8.0a, da soll es ein paar Probleme mit geben.
Gast21.08.2001, 16:53 Uhr
Hi, das Prob liegt eindeutig bei direct X 8.0. Bei der Version die auf der CD mitgeliefert wird passiert das nicht. Das ist 7 und nochwas. Es hilft auch kein löschen von 8.0 :( da wird etwas in eine .vdx datei geschrieben und das bekommt nicht raus. Nur durch neu formatieren. Und dann Vorsicht mit den Neuinstallationen. Die schreiben alle in diese Treiberdatei. Da ich das gleiche Prob habe, habe ich festgestellt, sowie das Office Paket aufgespielt wird, geht 3D nicht mehr. Ich hoffe ich habe was zur Aufklärung beigetragen Gruß Nostra
Gast21.08.2001, 16:57 Uhr
hehe - Frischfleisch :smokin: :smokin:
Mitglied-621.08.2001, 17:59 Uhr
das würde es ja erklären - aber der fehler liegt dann nicht bei mir sondern wie immer bei osi. ich nutz sowohl office als natürlich auch direct x 8, das ja einige spiele brauchen, u.a. diablo2, max payne etc... scheint wohl so das third dawn wie so oft wieder von der platte fliegt und ich abermals ein paar monate warte bis es endlich bugfrei ist. egal ich bleib 2d treu
Mitglied-622.08.2001, 11:40 Uhr
ich will aber das das trotzdem geht *quängel* ich will - ich will - ich will
Mitglied-122.08.2001, 11:47 Uhr
Installier doch Windows 2mal. Könnte mir auch vorstellen dass es bei anderen Windows Versionen nicht die gleichen Fehler gibt. G4m813R / Webmaster UO WORLD http://www.uoworld.de
Mitglied-622.08.2001, 13:01 Uhr
ich hab win98 SE drauf - und was anderes kommt mir garned in die tüte :) is aber doch wieder erstaunlich das third dawn das einzige spiel auf unserem planeten ist das nicht funzt :( egal hab zur zeit auch endlich mal die Lust gefunden Ultima9 durchzuzocken
Mitglied-227522.08.2001, 18:36 Uhr
Mitglied-6 hat geschrieben: ich hab win98 SE drauf - und was anderes kommt mir garned in die tüte :) is aber doch wieder erstaunlich das third dawn das einzige spiel auf unserem planeten ist das nicht funzt :( egal hab zur zeit auch endlich mal die Lust gefunden Ultima9 durchzuzocken --
Ich habs leider nie ganz beendet. War eine Sache die ich nicht gefunden hatte oder so und ich hatte keine Lust mehr den ganzen Weg zurüch zu gehen. :D
Mitglied-622.08.2001, 23:14 Uhr
könnten ja ein ultima9 forum hier aufmachen :)
Mitglied-227522.08.2001, 23:19 Uhr
Und wer soll da rein schreiben? :) )
Mitglied-623.08.2001, 11:21 Uhr
hehe am besten alle die dies versucht haben durchzuzoggn und nicht geschafft haben :) aber mal im ernst ich bin schlichtweg begeistert - nur isses eben ein sologame
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz