HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAnfängerDie Stats....

Die Stats....

Mitglied-231.07.2001, 22:54 Uhr
Hallo Leute

Irgendwie komme ich mit den Stats nicht mehr klar. INT steigt.... Ich habe schon alles gelockt außer Swordman und Parring, die ja beide nur STR & DEX bringen. Trotzdem steigt INT weiter. Verstehe das nicht. Habe natürlich auch schon in der bekannten Weise versucht an Puppen die Sache wieder in den Griff zubekommen. Aber selbst da steigt INT. Hat einer einen Vorschlag was ich noch versuchen könnte?
Gast01.08.2001, 12:01 Uhr
Hmm, irgendwie steigt INT immer mit an, egal ob man kämpft, trainiert oder irgendwas bastelt... bei jeder Aktion wird man geringfügig gescheiter.
Mitglied-1501.08.2001, 16:33 Uhr
Int steigt beim Kämpfen wenn Ana noch nicht auf GM ist, ansonsten eher weniger.

Deshalb ist mir unklar wieso das passiert wenn Du an den Puppen übst. Ist Ana noch nicht über 20 real?

Ansonsten wenn Du str und dex raufbringen willst nutze das Ping-Pong-Verfahren.

Du mußt den Skillcap von 700 Punkten erreicht haben, falls nicht kaufe Dir Skillpunkte bei den NPC's.

Dann mining und lockpicking abwechselnd bis 10 real steigern.
Mitglied-201.08.2001, 21:27 Uhr
Ganz merkwürdig!

Ich habe anschließend noch zwei Stunden weiter gefightet.

Und in diesen zwei Stunden ist INT von 34 auf 30 gesunken.

Dabei hatte ich gar nichts mehr verändert.

Hoffe mal dass es in den nächsten Tagen weiter sinkt.

Als Ausgleich für den Ärger hatte ich dann auch gleich zwei Schatzkarten gefunden.....
Mitglied-1502.08.2001, 08:33 Uhr
Solange Dein char sich in der Aufbauphase ist es nicht notwendig immer mit Gewalt auf die 100/25/100 hin zu arbeiten. Solange dex unter 35 bleibt laß es einfach so bis Anatomie auf 100 gestiegen ist.

Wie sehen denn Deine Skills überhaupt aus? Ab einem Skill von 20 real bringen die Puppen nichts mehr und das beschriebene Ping-Pong-Verfahren ist wesentlich effektiver.

Aber falls Dir das zu schnell geht mach ruhig mit den Puppen weiter :)
Mitglied-202.08.2001, 23:29 Uhr
Also die Puppen gainen eigentlich gut. Nur bei den dazu gehörigen Stats haben sie kürzlich nichts gebracht. Anatomie ist auf 100 und auch gelockt. Ansonsten seh ich zu, das INT möglichst nicht über 30 kommt, da DEX sonst unter 80 sackt. Heute morgen war ich ne Stunde drin, und da gab es nur ein mal ne Änderung Dex+1 STR-1. Was soll´s, das kommt gelegentlich mal vor. Hauptsache INT steigt nicht. Hab übrigens in der Stunde schon wieder zwei Maps gefunden......
Gast04.08.2001, 00:06 Uhr
man bin ich froh, auf einem freeshard zu spielen, wenn ich mir diese probleme hier durchlese. *g*
Mitglied-1504.08.2001, 08:24 Uhr
Was heißt Probleme?

Ich spiele selbst auf einem Freeshard.

Vielleicht drücke ich mich nicht verständlich genug aus, aber wenn schon PG dann richtig und das ist bei OSI nicht so schwer wenn man den Dreh raus hat.

Allerdings muß es bei meinem vorherigen posting int und nicht dex heißen:

Solange int unter 35 bleibt ...
Gast06.08.2001, 20:10 Uhr
ok - dann korrigiere ich:

man bin ich froh, auf einem freeshard zu spielen, wo ich mit dergleichen problemen nicht belastet werde! *g*
Mitglied-607.08.2001, 13:33 Uhr
am meisten Fetz machts doch wenn die Stats nciht perfekt sind - also ich würd mir keinen Kopf drum machen das die 100/100/25 auch schön passen.

einfach zockn und spass haben
Gast07.08.2001, 21:26 Uhr
ich weiß gar nicht, warum ihr alle nur 25 int haben wollt? da haben es doch diese tollen mages viel einfacher, ihr zaubersprüche anzusetzen und damit auch noch heftigst erfolgreich zu sein, ohne unbedingt gm eval int zu sein.
Mitglied-307.08.2001, 22:20 Uhr
Vielleicht deshalb weil Dexer mit 100 Dex schneller schlägt und mit 100 Str einen Schadensbonus bekommt ?

Aber ich spiel eh fast nur Mage ;) .
Mitglied-208.08.2001, 07:35 Uhr
Ganz so eng seh ich das normaler Weise auch nicht. Mittlerweile hat es sich auch wieder eingeregelt. (INT=28) Aber ich habe immer noch keine Ahnung, warum das den einen Tag ruckzuck auf 34 gestiegen war....
Mitglied-608.08.2001, 10:39 Uhr
du lockst aber deine GM-Skills oder??

sonst macht er auch dort ne Probe drauf
Mitglied-208.08.2001, 10:56 Uhr
Nur die, die INT steigern sind gelockt. Sword z.B. ist weiter auf steigen eingestellt.
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz