HomeDownloadsForumGalerieLinks

ForenübersichtAllgemeinesHaus auf Drachenfels zu verschenken

Haus auf Drachenfels zu verschenken

Gast24.07.2001, 11:54 Uhr
Hallo Leute.

Ich hatte mal auf Drachenfels mehrere Accounts und diverse Tower und Häuser. Nachdem ich seit nunmehr über 2 Jahren nur noch EQ spiele und UO eigentlich nur noch gestartet hatte um meine Häuser zu refreshen, hab ich mich entschlossen mit UO komplett aufzuhören. Meine ganzen Accounts und Gebäude hab ich inzwischen an Bekannte verschenkt. Lediglich 1 Account hab ich noch. Aber auch der soll jetzt endgültig beendet werden. Abgegeben wird dieser Account nicht. Ich möchte meinen Main Char nicht in fremde Hände geben. Aber es existiert noch 1 kleines Haus auf diesem Account und das würd ich gerne verschenken. Das Haus steht direkt neben der Bank in Occlo. Da es schon lange dort steht, befindet es sich in dem PvP Bereich (keine Ahnung wie das heißt, die Trennung war nach meiner aktiven Zeit). Das Ding heißt "Handelsposten H & M".

Wer es haben möchte kann ja mal hier drunter schreiben, warum ich das Haus gerade ihm geben soll. Ende der Woche werd ich mich dann entscheiden, wer das Haus bekommt.

have fun

Brax
Mitglied-1525.07.2001, 15:58 Uhr
Na hier tobt ja nicht gerade der Bär, dann will ich mich mal versuchen.

Im März habe ich nach halbjähriger Pause wieder mit UO angefangen. Da ich immer noch obdachlos bin könnte ich so langsam ein Dach über dem Kopf vertragen, Britannias Brücken sind so zugig :)
Mitglied-325.07.2001, 21:54 Uhr
Viele scheinen ( leider ) Angst vor Felu zu haben.

Das Haus ist in einer echt guten Lage, kenne die Gegend und da lebt es sich sehr gut, also schreibt fleissig an ihn.

Finde es übrings 1a wie er das macht, das ist echt nett.
Mitglied-227525.07.2001, 22:47 Uhr
Ich würde mich ja auch bewerben, aber ich bin zu selten online. Da würde es dann wohl decayen. :(
Gast25.07.2001, 22:50 Uhr
Mich würde das Haus zwar auch interessieren (ich mag occlo sehr gerne....) aber will ich nicht drängeln, da ich gerade vor ein paar Wochen ein kleines Haus im Yew-Wald placen konnte. ürde es aber natürlich auch gerne gegen das in Occlo tauschen ;o)

Ansonsten kann ich mich nur anschließen, ich finde es auch prima, wie er das macht.

regards

loki
Gast27.07.2001, 14:30 Uhr
Tja, wenn man das Haus nach Cimmeria transferieren könnte, würde ich es nehmen ;) !
Gast30.07.2001, 09:01 Uhr
Naja. Das ist ja nicht gerade die große Auswahl. Ich glaub wenn ichs im Talkhouse gepostet hätte, dann wäre eine größere Reaktion gewesen. Aber da sind mir einfach zuviel Idioten.

Na dann mal Grats Rumata. Ich werd mich mit Dir in Verbindung setzen.

farewell

Brax
Mitglied-330.07.2001, 21:15 Uhr
*g*

Ja, der Umgangston ist hier ein wenig gepfleger als dort;)

Glückwunsh zu den Haus, endlich ein Rumstreuner weniger ;)
Gast31.07.2001, 12:25 Uhr
Was die kleine Hütte direckt an der Occlo Bank? Schade das ich das hier erst so Spät gefunden habe. Ist sowie so Traurig das so viele Häuser auf Occlo einfallen.

Grüße Helgil
Mitglied-1501.08.2001, 01:05 Uhr
Hmm, ich weiß nun nicht was ich davon halten soll, aber ich fühle mich schon etwas veralbert.

Ber der Reihe nach. Ehrlich gesagt hatte ich die Geschichte hier total vergessen. Dann kam die eine Mail von Brax. Im ersten Moment dachte ich da will mich jemand scamen. Zum Glück konnte Rufus sich an die Geschichte erinnern. Ich also zurück geschrieben das ich mich freuen würde usw. Hatte meine ICQ dazu gepackt. Als ich nach hause kam bekam ich die Meldung das Brax mit in ICQ geaddet hat. Doll dachte ich, dann kanns ja losgehen. Kurz geantwortet, keine Reaktion und das bis jetzt nicht.

Ist mir letztlich auch wurscht, wenn jemand anderes die Hütte haben will, ich habe keinen Nerv jemanden wegen sowas nachzurennen. Weiß nicht was der liebe Brax da erwartet hat, aber auf den Rücken schmeisse ich mich wegen sowas nicht.

Ein leicht verägerter Rumata.
Gast01.08.2001, 08:48 Uhr
Sorry Rumata. Ich bekam gestern einen Anruf und mußte sofort weg. Ich hätte Dir vielleicht noch kurz ne Messi schicken sollen. Ok. Aber es war bei mir ziemliches Chaos und ich hab einfach den Rechner runter gefahren und bin abgehauen. Wir können die Sache gerne heut starten. Ich bin so ab 17.30 Uhr online.

farewell

Brax
Mitglied-1501.08.2001, 12:39 Uhr
Ok, ich habe wohl etwas über reagiert.

Heute bin ich bis 20:00 Uhr in der Firma und somit erst gegen 21:00 Uhr am Rechner. Falls Du dann noch Zeit hast können wir es dann gerne machen, ansonsten bin ich Morgen so ab 18:00 Uhr zu hause.
Gast01.08.2001, 12:55 Uhr
Zu der Zeit werde ich wahrscheinlich in EQ tief in nem Dungeon sein. Dann lass es uns lieber auf morgen verschieben.

have fun

Brax
UO World – Archiv-Neuauflage 2026 · Impressum · Datenschutz