Sieht doch nett aus
Gast15.07.2001, 13:55 Uhr
Also da ich auf dem UOD Forum DeLights kleine Werbung für dies Forum gesehn habe,dachte ich-sehs mir mal an. Und ist doch sehr gut wie ich finde. Mal sehen,ob wir noch paar mehr Leute herholen können,damit aus dem Forum hier richtig was wird ;)
Mitglied-1515.07.2001, 14:10 Uhr
Ja ist schon ok.
Wie schon ehrfach gesagt, schaun wir erst mal wie sich das bei UOD weiter entwickelt.
Mitglied-227515.07.2001, 14:52 Uhr
Also mein Team und ich würden uns freuen ;)
Gast15.07.2001, 14:53 Uhr
Naja siht nett aus von der Forenart her. Was mir weniger gefällt ist dieses dunkle grau mit schwartzer schrift das müste man noch was besser lesbar machen denn wenn einer hier nen Roman Postet (ja ich les die) dann wird das doch ganz schön anstrengend.
Ansonsten währe es eine Altanative.
Mitglied-227515.07.2001, 14:59 Uhr
Naja siht nett aus von der Forenart her. Was mir weniger gefällt ist dieses dunkle grau mit schwartzer schrift das müste man noch was besser lesbar machen denn wenn einer hier nen Roman Postet (ja ich les die) dann wird das doch ganz schön anstrengend.
Ansonsten währe es eine Altanative.
Über die Farbwahl des Forums hat es schon Abstimmungen gegeben. Die fingen damals im ehemaligen Gamez Forum an und die momentane Farbgebung hat bislang den größten Zuspruch erhalten.
Aber ich bin immer für Veränderungen zu haben, sollte sich die Anzahl der "Kritiker" erhöhen. :)
Gast15.07.2001, 15:22 Uhr
Ja, das Forum an sich schein erst mal ganz nett ;o)
Was mich noch anstinkt, ist daß ich mal wieder von meinem Namen abweichen muß. Wer hat mir nur damals einen später so populären Nick verpasst *g*
Mit der Farbe kann ich auch erstmal leben.
Aber wie schon gesagt wurde, erst mal sehen, was mit UOD nun wirklich passiert....
regards
loki
Mitglied-315.07.2001, 16:28 Uhr
So oder so, mit oder ohne UOD, Ihr seit bei uns willkommen ;)
Wenn UOD aufhört wirds vielleicht doch irgendwann hier noch einen Basar geben ( den mir Delight bisher verweigert hat ) ;) .
Mitglied-2215.07.2001, 16:30 Uhr
Hi,
währe cool wenn einige von uod hierher kämen.
Damit meine ich aber nicht nur das hiesige uo-Board,
sondern das gesamte rpg-board.
Hier gibts echt viele schöne Foren ;)
Gast15.07.2001, 18:09 Uhr
Wäre echt schade, wenn UOD den Bach runtergehen würde. Das Forum hier ist auch ganz nett und sicher mit viel Liebe gepflegt, aber UOD ist seit fast einem Jahr meine Startseite und mir würde da da echt was fehlen. Nichts gegen das Forum hier, aber solange noch nichts endgültig ist, werde ich meine Hoffnung nicht begraben (hat leider in letzter Zeit nicht immer was genutzt).
Gast15.07.2001, 18:19 Uhr
Hai!
Also @ Forenteam: Respekt! Bin leider erst durch die Sache mit UOD auf euer Forum hier aufmerksam geworden, aber hier isses echt ned schlecht!
Hött da nur mal ne Frage: Funzen hier HTML-Tags bzw. werden irgendwann mal Avatare (zum Aufpeppen ;) ) eingebunden?
Ansonsten könnt ich mich echt an das hier Gebotene gewöhnen.
Gast15.07.2001, 19:09 Uhr
Hi Qnxy!:D
warum probierst Du es nicht einfach aus ?
wie's scheint gehen keine HTML Tags aber diese vB Codes,
also die mit den eckigen KLammern... :-)
;o)
naja, immerhin gibt es hier keinen Vorschaubug *fg*
regards loki
Mitglied-715.07.2001, 19:16 Uhr
Für alle die zu faul sind, in die Hilfe zu schauen :D :
- Fetter Text: <b>Fett</b>
- Kursiver Text: <i>Kursiv</i>
- Unterstrichener Text: <u>Unterstrichen</u>
Ihr müsst nur das <> durch [] ersetzen, aber als alte Forumshasen habt Ihr das ja eh gewusst ;)
- Hyperlinks mit:
- Grafik mit:
Gast15.07.2001, 19:29 Uhr
@ Lavan/Loki: Grrrrrrrr... verfolgst Du mich? ;) Aber ist schon ok, wenn Du meinen Namen noch einmal (!) verkehrt schreibst, dann schließ ich Dich glatt noch mehr in mein Herz ein (das hast dann davon!)
Also gut, das mit VB Code geht ok [externes Bild: http://www.xtc-studio.de/images/fun/grins.gif] hoffe ich... ;)
Und Avatare sind ned essentiell, wären aber optisch echt nett [externes Bild: http://www.xtc-studio.de/images/fun/grins.gif]
Gast15.07.2001, 19:34 Uhr
Ok, das ist ne drohung ...:smokin:
was mir eigentlich viel mehr fehlt, ist ein automatisches aktualisieren all x minuten.
Mitglied-2215.07.2001, 19:44 Uhr
naja ohne automatisches Aktualisieren kann man ja leben,
is ja nich so wild ab und zu man F5 zu drücken :D
Gast15.07.2001, 19:46 Uhr
wow,dieser Thread ist heiss! Also ich werd mal öfter hier reinsehen ;)
Mitglied-2215.07.2001, 19:48 Uhr
hehe, also ich gammel öfter Stundenlang im Forum rum ;)
aber jetzt geh ich mit ner Freundin was trinken.
cya
Thalion :wave:
Mitglied-315.07.2001, 20:12 Uhr
Wenn ich reinkomme, dann wird schnell abgehauen *g*
Das merk ich mir ;)
Gast15.07.2001, 20:19 Uhr
Hai!
Also @ Forenteam: Respekt! Bin leider erst durch die Sache mit UOD auf euer Forum hier aufmerksam geworden, aber hier isses echt ned schlecht!
Hött da nur mal ne Frage: Funzen hier HTML-Tags bzw. werden irgendwann mal Avatare (zum Aufpeppen ;) ) eingebunden?
Ansonsten könnt ich mich echt an das hier Gebotene gewöhnen.
Wie UBB-Code funktioniert, habt ihr ja schon rausgefunden... ;)
Avatare wirds hier nicht geben, das fällt bei uns unter "Unnötiger Spielkram" :D (genauso wenig wie Ränge)
Wenn ihr sonst noch Fragen habt, postet diese doch einfach in unser Support Forum.
Gast15.07.2001, 20:29 Uhr
Stimmt natürlich, Avatare sind nicht notwendig und verspielt, dafür Leistungsfresser.
Auf der anderen Seite sind die persönlichen Bildchen wie sie auf UOD waren (eben weil sie an der Person hängen und nicht an irgendwelchen Rängen) etwas, daß die Postings personalisiert, und das auf eine der menschlichen Wahrnehmung angenehmere Art, als nur ein Text, der den Namen wiedergibt....
;-)
regards loki
Gast15.07.2001, 20:40 Uhr
Da schliesse ich mich loki doch glatt an,irgendwie muss man den Poster noch mehr identifizieren als nur an seinem Namen, das is man einfach so gewöhnt =)
Gast15.07.2001, 20:42 Uhr
Ja, also das mit den VBs klappt ganz ordentlich ;)
Was die Avatare angeht, so haben diese -finde ich- einem das Überfliegen der Threads auch erleichtert, weil man eben leichter (schneller) seinem Pic erkennen kann als am Namen.
Ist wie gesagt ned essentiell, aber wäre schon was Feines. Es geht wie Loki -öhm Lavan- schon gesagt hat ned um irgendwelche "Megapos(t)er Titel" sondern eher auch um eine etwas persöhnlichere Note.
Aber egal, das Forum ist auch ohne sehr schön.
Gast15.07.2001, 23:15 Uhr
verdammt war ich lange weg..haben sich schon wieder neue angesiedelt???Hehehe neue Opfer :D
Bin nach ner Pause wieder da Leutz, wärmt euch schonmal auf und DeLight..immer schön die neuen vorwarnen :D :D :evil:
Gast16.07.2001, 00:43 Uhr
Hmm, also so im ganzen finde ich das man es hier aushalten kann. :beerchug:
Mitglied-2216.07.2001, 00:46 Uhr
gell hier is schön, da kann man sich so richtig ausleben :bounce:
also willkommen im rpg-board :beerchug: